Beiträge von e90 heitza

Also von 17 auf 19 ist eigentlich nichts zu merken! Das mit dem Sprittverbrauch kann gut sein, weil die Auflagefläsche etwas größer ist!

Aber von 17 auf 19 ist ja die Radgröße fast Haar genau die selbe. Auf ner 17Zoll Felge hat man meistens einen Reifen-Querschnitt von 40-45 und auf einer 19Zoll Felge hat man eigentlich immer 35 vorne bzw. 30 hinten! Also der Gesammtdurchmesser vom Rad bleibt eigentlich unverändert!

Bei 20Zoll mekrt man da schon eher was, weil dann das gesammste Rad etwas größer ist und das merkt man dann in Beschleunigung und vorallen Dingen an der Ampel beim losfahren!

Gruß:
    Daniel

Ich hatte die Felgen mal auf meinem alten Polo 9n also bezüglich deiner Überschrift "Erfahrung"

War mit den Felgen voll zufrieden, ASA gehört ja zu BBS und die Qualität ist echt super!!

Meine Meinung ist nur das die ASA AR1 nicht so richtig zu der e9x Serie passen! Ist aber nur meine Meinung!
    Felgen sind ansonsten super!

Gruß:
    Daniel

Bin auch letzte Woche auf den Felgenhändler gestoßen. Muss echt sagen der bietet schon verdammt geile Felgen an!
    Werde mir auch warscheinlich Felgen dort kaufen!

Die dich interessieren finde ich auch echt hammer und habe die auch in der Galarie gefunden, doch leider hat er diese nicht aufgelistet so das man das Modell nicht rausfindet!
    Ich suche jetzt auch schon länger nach Felgen und kenne mittlerweile echt viele :) aber habe auch keine Felge bis jetzt gefunden die vergleichbar ausschaut!

Edit: Ich fahre nächste Woche zu dem Händler und schaue mir paar Felgen bei dem an. Kann ja mal fragen, ob er diese auch auf Lager hat und evt. finde ich ja irgendwie was raus! Ka namen oder frage ihn mal sind die auch von MH bla bla evt. sagt er ja was zu!

Versuch isses Wert ;)

Gruß:
    Daniel

Ist ja gut Leute ist ja gut habe schon VERSTANDEN :D:D:D:D:D:D

Ne Spass, finde die silbernen auch wirklich viel geiler und passen irgendwie auch besser zudem rot mal ganz davon abgesehen ob jetzt ShadowLinde oder nicht!
    Habe ja schon letztens gesagt, dass ich nicht weis welche Felgen und bei denen die ich bis jetzt gefunden hatte einfach nicht wieder JA Effekt da war!

Wo ich die jetzt gefunden habe dachte ich nur "WOW" und so muss es auch eigentlich sein!

Werde mir die Felge nächste Woche angucken fahren und denke auch mal das die Live nochmal ne Ecke geiler ausschaut!

Gruß:
    Daniel

WOW

wie geil man sowas faken kann ;) sollte mich auch mal damit beschäftigen :P kann einem bei der Wahl durchaus sehr sehr hilfsreich sein!!!!
    Danke nochmal @ lowrider!!

Also ich finde die 2. also die silbernen um weiten geiler ist für mich erstens mal eine andere Farbe und zudem finde ich stehen die dem rot einfach nur fett!

Es werden schon noch alle Restlichen Akzente schwarz gesetzt, sprich Spiegelhalterung, Spiegelkranz, Fensterleisten und Nieren aber finde trotzdem das die silbernen viel fetter kommen!!!!

Gruß:
    Daniel

würde die BBS LM Replica in silber mit pol. Bett nehmen und den Stern in Wagenfarbe lackieren :meinung:

oder komplett silber mit den rote BBS Nabendeckeln

Wo bekommt man denn gute BBS LM Replica Felgen, die erstens ein richtiges Tüv Gutachten haben oder sich zu 100% Eintragen lassen, eine gute Qualität haben und womit evt. schon jemand Erfahrung hat????

Gruß:
    Daniel

@ lowrider:
    Ja wäre super wen die ne kleine Nummer größer wären ;)
    Ja super wenn du die anderen auch nochmal drauf zeihst :)

@ thy:
    Dank dir :D
    Das Thread ist doch sogar schon über ne Woche drinn :P
    Naja also wollte für nen kompletten Satz maximal 2500€ ausgeben also mit Reifen versteht sich. Der Satz Felgen könnte dann maximal so um die 1600-1700€ kosten.
    Mehr gebe ich für nen Satz definitiv nicht aus, da ich mich erstens kenne und nach maximal nach 1-2Jahren sowieso wieder neue haben will und zudem sind Felgen mit das was am Fahrzeug am meisten beansprucht wird und somit auch schnell Abnutzung aufweist und daher würde ich jetzt nicht z.B. mir nen Work Satz für 4000€ kaufen!

Gruß:
    Daniel

nr2 finde ich richtig schön - aber es sind bbs le mans replicas...gehen bei ebay in 19 zoll je nach farbe für unter 1000 euro der radsatz weg...
    ...deine entscheidung :floet:

Finde die auch eigentlich geil nur in schwarz kann echt sein das die untergehen ohne jeglichen silbernen Rand bzw. Tiefbett!
    Ich weis, dass das BBS LM Replica sind :) sieht man ja sofort am Design nur bei Ebay weis man wieder nicht woher die kommen und werden zudem zu 90% von Privatleuten verkauft!
    Bei denen habe ich halt einen Ansprechpartner und zu 100% ein Teilegutachten. Zudem ist es ein richtiger Händler der in erster Linie aus Imagegründen kein Schrott "VERKAUFEN SOLLTE"

Klar kann immer sein, aber auf jedenfall ist mir das sicherer und seriöser als ein Privatman bei Ebay!!!

Altnernativ gibts es halt noch die BBS LM Replica von Linea Corce die aber mit Fracht und Zoll auf jeden Fall teurer kommen würden als 1499€

Gruß:
    Daniel

Also son Fake ist echt super :)

Vielen Dank an lowrider!!!

Ihr habt Rechts, die schwarzen gehen echt unter, ok auf dem Fake schauen die jetzt was kleiner aus, da das Auto auf dem Ausgangsbild etwas weiter entfernt stand als auf meinem Bild!
    Denke aber auch das silberne Felgen deutlich mehr zu geltung kommen und auf dem Bild vom Händler passen die ja auch super zur roten Farbe!

Gruß:
    Daniel