Also ich sehe das auch nicht so, erstens bleibt der Blinker original und das Prüfzeichen ist ja schließlich noch drauf. Zudem werde ich sie ja wenn auch nicht schwarz tönen sondern nur ganz leicht abdunkeln.
Sollten die dann dennnoch nen Terz machen wird es also hier bei uns in der Gegend ne Mängelkarte geben, die wie schon erwähnt um die 20€ liegen.
Ich kann nur soviel sagen, ich wurde letztens angehalten, meine Reifen hatten ca. 0.2mm Profil also man konnte schon sagen das das Slicks waren, zudem bin ich bevor ich angehalten wurde in ner 50er Zone vor den mit guten 70 gefahren und als die Zulassung in den Händen hatten meinten Sie nur boor ist das der neue M3 
Soviel zum Thema Fachkenntnis in unsere Gegend 
Ne also wirklich bei uns hier fahren so dermaßen viele prollig getunte e36 und e46 rum, da haben die Bullen echt was anderes zu tun als nen ich sach mal ordentlich elegant getunten e90 anzuhalten und von daher geht mir das ziemlich am Ar... vorbei 
Aber nochmal meine Frage: Drauf SPpayen sollte doch kein Thema sein oder?? Auf der Beschreibung steht nämlich auch schützt vor UV-Licht und ist Witterungsbeständig also muss es ja auf die Oberfläsche gesprüht werden!
Kann mir evt. mal jemand nen Bild faken mit nem getöhnten Seitenblinker an nem e90 mit der Farbe Sparkling Graphit?????
Gruß Daniel