Beiträge von e90 heitza

    Den I-Drive Knopf mit dem Gummiring gibt es in verschiedenen Farben, einmal ALU also eben matt und einmal gläzend fast schon hin zu chrom.


    Wie schon erwähnt ist es so das e90 ,e91 den Alu Knopf hat also den matten und e92, e93 hat den glänzenden. Ich habe meinen damals bei Ebay gekauft, da haste dann wenigstens nen original Bild und weist was du bekommst.


    Aber die Teilenummern von helldriver81 stimmen auf jedenfall!!!




    Gruß Daniel

    So ne scheisse, habe mir das jetzt mal alles durchgelesen und ich habe das selbe Problem wie black-player. Ich habe auch die ganz normale runde Version des Drehreglerinnenlebens und nicht wie die anderen diesen ovalen Aufnahmepunkt!


    Aber egal ich werde mir den neuen Drehknopf auch einfach bestellen und diesen dann wie black-player passend friemeln, wird wohl kein großer Akt sein. Wie er schon sagte: Was nicht passt wird passend gemacht :D



    Gruß Daniel

    Also Bilder vom Facelift Modell mit BBS LM habe ich jetzt keine. Vom normalen e90 findeste massig Bilder!


    Wenn du dir die Frage stellst ob die Felgen auf den Wagen passen dann ist diese überflüssig :D


    BBS LM Felgen passen auf jedes Auto da diese Felge einfach nur Porno ist, wird auch zu 100% bald meine Felge sein. Soviel dazu :)



    Gruß Daniel

    Na dann darf ja meiner in der Runde auch nicht fehlen!!!


    Felgen: SAT RS Elegante Nero 8,5x19 ET35 u. 9,5x19 ET35 mit GOODYEAR EAGLE F1 asymtric 225/35 u. 255/30


    Spurplatten: H&R DRA-System, vorne 40mm und hinten 50mm pro Achse.


    Karosse: vorne ganz minimal Kante gebördelt, hinten gebördelt und knappe 3cm gezogen


    Fahrwerk: Bilstein B16 Pss9


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    So das wars dann auch :)



    Gruß Daniel

    Hm weis nicht, was sollen die denn umgerechnet kosten??


    Ich glaube ich werde meine einfach tönen. Habe eben im ATU ne kleine Dose gesehen, kostet 11€ nur war mir noch nicht sicher! Was meint Ihr denn, sollte ich die Blinker tönen oder es lieber sein lassen. Da mein Wagen ja grau ist würde das denke ich mal gut passen.


    Die weissen sind natürlich auch schön nur eben original :|



    Gruß Daniel

    Also ich sehe das auch nicht so, erstens bleibt der Blinker original und das Prüfzeichen ist ja schließlich noch drauf. Zudem werde ich sie ja wenn auch nicht schwarz tönen sondern nur ganz leicht abdunkeln.


    Sollten die dann dennnoch nen Terz machen wird es also hier bei uns in der Gegend ne Mängelkarte geben, die wie schon erwähnt um die 20€ liegen.


    Ich kann nur soviel sagen, ich wurde letztens angehalten, meine Reifen hatten ca. 0.2mm Profil also man konnte schon sagen das das Slicks waren, zudem bin ich bevor ich angehalten wurde in ner 50er Zone vor den mit guten 70 gefahren und als die Zulassung in den Händen hatten meinten Sie nur boor ist das der neue M3 :spinn:


    Soviel zum Thema Fachkenntnis in unsere Gegend :respekt:


    Ne also wirklich bei uns hier fahren so dermaßen viele prollig getunte e36 und e46 rum, da haben die Bullen echt was anderes zu tun als nen ich sach mal ordentlich elegant getunten e90 anzuhalten und von daher geht mir das ziemlich am Ar... vorbei :)


    Aber nochmal meine Frage: Drauf SPpayen sollte doch kein Thema sein oder?? Auf der Beschreibung steht nämlich auch schützt vor UV-Licht und ist Witterungsbeständig also muss es ja auf die Oberfläsche gesprüht werden!


    Kann mir evt. mal jemand nen Bild faken mit nem getöhnten Seitenblinker an nem e90 mit der Farbe Sparkling Graphit?????



    Gruß Daniel

    Hey danke für eure Antworten!! Habe es gerade selber rausbekommen :) ist wirklich ganz einfach. Einfach Blinker nach hinten drücken und nach vorne herausziehen!!


    Größter WITZ an der Sache ist In meinem Handbuch steht: "SEITENBLINKER" Hierfür bitte den BMW Service aufsuchen und das geschulte Fachpersonal die Birnen wechseln lassen! Einfach nur läscherlich :lol:


    @ Nickxson:


    Gut das du das sagst, denn dan bestelle ich mir die Blinker auf keinen Fall. Hatte sich aber eh schon erledigt das ich mir diese bestelle, da ja 20€ echt nen Witz ist. Ich fahre nun mal los und kaufe mir nen vernüftiges Töhnungsspray, ist eh viel besser, günstiger, original Blinker bleibt und man kann den Töhnungsgrad selbst bestimmen. Habe ich damals bei meinen Roller Blinkern und Rückleuchten auch gemacht, sah super aus!


    Nur das Problem ist, ich muss das Spray ja dann von außen auf den Blinker auftragen, da der ja von innen verklebt ist. Meint ihr das stellt ein Problem dar?? Damals bei meinen Rollerleuchten habe ich die von innen besprüht.


    Ich glaube aber laut Beschreibung soll man die sogar von außen besprühen oder weis da jemand etwas mehr zu??






    Gruß Daniel