Beiträge von e90 heitza

WOW der Preis ist echt mal super, wobei da sicher noch paar € für Kleinteile dazu kommen wie beim normalen e90 eben auch. Aber generell kann man zu dem Preis nichts sagen!!

Hätte ich en e90 Facelift ohne M-Packet wäre das wohl meine heutige Abendbestellung geworden :D :D :D

Gruß Daniel

WOW die LED´S sind ja wirklich sau geil und vorallem haben die das auch mal umgesetzt die Wiederstände sofort zu intregrieren! Habe mich schon seit längerer Zeit gefragt warum das noch keiner gemacht hat!

War gerade kurz davor mir das BMW Nachrüst-Set für die LED Kennzeichenbeleuchtung zu bestellen, doch nun bestelle ich mir auch auf jedenfall die LED`S. Habe ja schon mehrere LED´S von haypercolor und die Qualität ist echt 1A!

Gruß Daniel

Also die Blinker schauen schon geil aus, zwar nen kleinen Tick zu aufdringlich für meinen Geschmack aber hält sich noch in Grenzen.

Nur am e90 schauen sie wie ich finde scheisse aus, also wenn das Emblem vor dem Blinker sitzt und nicht wie beim 5er dahinter! Am 5er schauen die echt geil aus.

Naja ich werde mir wohl die getöhnten seiten Blinker holen, dezent aber trotzdem cool :8):

Gruß Daniel

Hey Leute ich würde mal gerne wissen wie die Seitenblinker vom e90 montiert bzw. demontiert werden? Sind die nur gesteckt oder wie schaut das aus? Ich bin am überlegen mir neue Blinker zu holen und zwar diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…822274&fromMakeTrack=true

Was haltet ihr davon? Ich denke da mein Wagen ja Sparkling Graphit ist würden diese dunklen Blinker gut passen!! Noch ne kurze Frage: In der Beschreibung steht für E90 ab Baujahr 2007, doch was ist ab 2007 denn anders im gegensatz zu 2006 oder 2005. Das Facelift Modell kam doch erst 2008 raus oder gab es da noch irgendwelche Unterschiede??

Schonmal Vielen Dank!

Gruß Daniel

Hey Leute dann gib ich auch mal mein Senf dazu :D

Also erstmal zur Folie, ich finde die 3M Carbonfolie einfach nur geil auch gerade deswegen weil sie so eine Struktur hat. Kann man diese Folie eigentlich auch auf Kunststoffteilen verwenden, sprich z.b. die Motorrumabdeckungen also das was hier oben auch im link schon mit Echtcarbon angeboten wird?? Hier aus der Gegend meinte nämlich das das auf Kunsstoffen nicht halten würde also er meinte generell Folien nur ich habe schon 1000sende gesehen die Kunsstoffteile mit Folien beklebt hatten!

Zum Echtcarbon: Ich habe auch die original BMW Carbon-Flpas verbaut und die sind von der Struktur her echt perfekt, nur der Klarlack darauf ist leider nicht ganz so gut wie er sein sollte. Im Innenraum habe ich auch die AC-Schnitzer Echtcarbonleisten verbaut und dessen Qualität ist einfach einzigarbtig. Glanz, Struktur, Pflege einfach super kosten natürlich auch sein Preis! Habe aber auch Treffen jetzt auch schon viele mit nachträglich laminierten Echtcarbonleisten gesehen dessen Qualität keinesfalls vergleichbar ist!!

Wäre aber echt super wenn wir jemand über die 3M Folie Auskunft geben kann worauf man diese verwenden kann!

Gruß Daniel

Da er sehr viel auf Treffen geht und sein Wagen stark in Richtung Showcar tendiert, was durch die eventuellen Veränderungen im Motorraum noch verstärkt wird, macht sich so ein offener Luftfilter sicherlich gut.

Der Lmm kann ja gelegentlich auch mal gereinigt werden.

GENAU SO SIEHT ES AUS

Ich fahre wirklich auf viele Treffen und ich habe ja nicht nur vor mir nen Luftfilter in den Motorraum zu setzten. Da befindet sich nämlich schon nen kleines Konzept in meinem Kopf, da doch wenn schon ein bisschen mehr verändert wird.

Daher auch vorab die Frage wegen dem offenen Luffi, denn das sähe sicher geil aus!!!

Zum Thema erlaubt: Nein man darf nicht nen offenen Luftfilter in Verbindung mit nem Sportauspuff fahren bzw. man bekommt es nicht eingetragen! Doch ich fahre jetzt seit 2 Jahren den BMW, erstens wurde ich nicht einmal angehalten bzw. nur wegen Fehlverhalten von mir :D und zweitens, selbst wenn die mich anhalten und dann noch in den Motorraum gucken, was ich ziemlich unwahrscheinlich finde, bekomme ich eben ne Mängelkarte und muss den wieder umbauen. Ist ja auch nicht die Welt!

Gruß Daniel

Hey Leute was haltet ihr von dem K&N 57i Performance Kit http://cgi.ebay.de/K-N-57i-Per…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50

Hat das schon jemand hier aus dem Forum in seinem e90 verbaut und wenn ja ist er zufrieden damit? Schadet das dem Motor oder ist das nicht weiter schlimm nen offenen Sportluftilter zu montieren? Ich habe jetzt vor endlich paar Umbauten in meinem Motorraum vorzunehmen und ich weis das so nen Luftfilter nicht gerade Leistungsmäßig was bringt und daher spielt es bei mir in erster Linie eine Rolle der Optick!!

Wie schaut das mit dem EInbau aus, denn auf dem originalen Luftfilterkasten ist ja so ein Stecker drauf mit nem Kabel was davon weggeht, wird das auch wieder mit angeschlossen wie funktioniert das??

Wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!

Gruß Daniel