Hey Leute dann gib ich auch mal mein Senf dazu 
Also erstmal zur Folie, ich finde die 3M Carbonfolie einfach nur geil auch gerade deswegen weil sie so eine Struktur hat. Kann man diese Folie eigentlich auch auf Kunststoffteilen verwenden, sprich z.b. die Motorrumabdeckungen also das was hier oben auch im link schon mit Echtcarbon angeboten wird?? Hier aus der Gegend meinte nämlich das das auf Kunsstoffen nicht halten würde also er meinte generell Folien nur ich habe schon 1000sende gesehen die Kunsstoffteile mit Folien beklebt hatten!
Zum Echtcarbon: Ich habe auch die original BMW Carbon-Flpas verbaut und die sind von der Struktur her echt perfekt, nur der Klarlack darauf ist leider nicht ganz so gut wie er sein sollte. Im Innenraum habe ich auch die AC-Schnitzer Echtcarbonleisten verbaut und dessen Qualität ist einfach einzigarbtig. Glanz, Struktur, Pflege einfach super kosten natürlich auch sein Preis! Habe aber auch Treffen jetzt auch schon viele mit nachträglich laminierten Echtcarbonleisten gesehen dessen Qualität keinesfalls vergleichbar ist!!
Wäre aber echt super wenn wir jemand über die 3M Folie Auskunft geben kann worauf man diese verwenden kann!
Gruß Daniel