Gefällt mir auch wirklich super gut.
Schöne Farbe, Schöne Felgen, Schönes Gesamtbild
Mach weiter so hast bis jetzt alles richtig gemacht!!!
Gruß Daniel
""
Gefällt mir auch wirklich super gut.
Schöne Farbe, Schöne Felgen, Schönes Gesamtbild
Mach weiter so hast bis jetzt alles richtig gemacht!!!
Gruß Daniel
Alles klar dann weis ich ja schonmal das du auf jedenfall kommen wirst.
Werde dir dann auf alle Fälle nen Platz freihalten wenn du später kommen solltest!
Gruß Daniel
@ proXi: Super, ist ja auch nicht schlimm wenn du was später kommen würdest wäre nur gut wenn du generell bescheid sagst ob du kommst oder nicht. Wir könnten dir nämlich dann nen Platz freihalten!!
Ich denke mal das Treffen wird wie üblich dauern, ca. 16-17Uhr Pokalvergabe und dann ca. 18Uhr wird ende sein!!
Gruß Daniel
Hat denn nun schonmal einer die Goodyear Eagle F1 Asymmetric gefahren bzw. Erfahrungen oder nicht??
Gruß Daniel
Also alle jenigen die am Sonntag den 31.05.2009 auf das BMW Treffen nach Würzburg fahren wollen und sich voher mit anderen Treffen möchten würde ich folgendes Vorschlagen:
Die ARAL TANKSTELLE in der Wörthstr. 1a, 97082 Würzburg Treffpunkt: 9:00Uhr Entfernung zum Treffen wären dann 4 KM
Ich denke mal eine Tankstelle ist die bessere Wahl als ein Parkplatz, da ja die meisten Supermärkte Schranken haben und wir dann nachher nicht drauf können. 9:00Uhr Treffpunkt halte ich auch für angemessen, denn bis alle zusammen sind und wir dann am Treffen angekommen sind haben wir sicher 9:30-10:00Uhr
Wäre echt super wenn mir alle bescheid geben würden die dann zur der Tankstelle kommen würden. Sollte es einen Einwand geben dann schlagt einfach was anderes vor!!!
Gruß Daniel
Also ich bekomme den Satz Goodyear hier gut 80€ günstiger als den Satz Hankook!!!!
Hat denn jemand Erfahrungen mit den Goodyear Eagle F1 Asemetric???
Bin eben mit dem Typ hier aus meiner Werkstadt gefahren der hat diese nämlich drauf und die kleben auf der Straße echt wie sau. Preislich sind sie sogar noch etwas günstiger als die Hankook!
Gruß Daniel
Hankook Evo S1 ist ein guter Reifen, und so sieht der aus auf eine 8,5x19 und 9,5x19 in Größe 225/35 und 255/30
gruß
jordi
Hey jordi was meinste denn wohl warum ich mir die Reifen holen will :tongue: :tongue: :tongue:
Ich stand ja vorletzte Woche neben e92 Red und der hat ja deinen Felgensatz mit den Reifen und die gefallen mir wirklich hammer geil, vorallem weil die auch so ne schöne gerade flache Flanke haben. Schaut echt hammer aus.
Zudem sind die Hankook ja auch nochmal echt ne gute Ecke günstiger als die Continental!
Gruss Daniel
Hey Leute ich will mir nun doch nen ganz neuen Satz Reifen kaufen. Fuhr ja bis jetzt immer die Continental SportContact 2 bzw. 3. Habe jetzt gesehen das z.b. die Hankook Ventus S1 Evo ne viel schönere, flachere Flanke haben als die Conti. Jetzt hat heute mein Reifenfritze gesagt die Goodyear Eagle F1 wären auch super!!
Nun stellt sich die Frage welche ich nehmen soll. Felgen sind auf jedenfall 8,5 u. 9,5x19 und Reifen sollen 225/35 und 255/30 werden.
Was schlagt ihr vor bzw. mit welchem Reifen habt ihr welche Erfahrungen?? Es sollte auf jedenfall nen Reifen sein mit ner schön flachen und geraden Flanke und nicht wie bei den Conti so eine gewölbte, gezogene Flanke!
Gruss Daniel
Hey das hört sich ja echt super an, dachte garnicht das ich nen paar zusammen bekomme!!!
@ Thy: Dann schlag mal nen Treffpunkt vor und am besten auch ne Uhrzeit. Also ich habe wie gesagt gute 300km vor mir, das heißt wenn gutes Wetter ist müsste ich da noch nen bisschen putzen "Fliegen" und wenn auf dem Weg schlechtes Wetter ist sowieso also will auf jeden nicht all zu spät dort eintreffen!
Gruß Daniel