Beiträge von e90 heitza

War letzten Monat auch kurz davor mir die ASA GT1 in schwarz mit silbernen Rand zu bestellen. Ist echt ne hammer geile Felge wie ich finde doch sie hat leider nicht ganz in mein Konzept gepasst!!

In Sachen Qualität machste mit ASA auch nichts falsch, habe ich auf meinem vorherigen Wagen auch über ein Jahr gefahren und habe sie danach verkauft. Sahen aus wie neu!!

Zu der Linea Corse z2s: Die Felge gefällt mir irgendwie garnicht vorallem schaut es nicht gut aus wenn eine schwarze Tiefbettfelge auch ein schwarzes Tiefbett hat!! Zudem kenne ich erlich gesagt keinen der diese Felge fährt und in Sachen Qualität könnte ich da auch keine handfeste Angabe machen!

FAZIT = Kauf dir die ASA sind wirklich sehr geile Felgen!!

Gruss Daniel

Hey Leute also den Samstag nach Bruchsal werde ich leider nicht fahren können da ich diesen Samstag kein frei bekomme. Werde aber dann auf jedenfall am Sonntag nach Würzburg fahren also alle die Lust haben können ja einfach kurzfristig per PN oder hier im Thread bescheid sagen!

@ Thy: 1 Stunde 12 Miniuten???????? Wäre für mich keine Überlegung, für mich sind es gute 3 Stunden fahrt. Sind gut 320km!!

Gruss Daniel

Das hört sich doch schonmal super an!!

Also wie gesagt am Sonntag nach Würzburg fahre ich zu 100% und von daher können wir gerne was ausmachen wann und wo wir uns Treffen und dann können wir gemeinsam den Restweg zum Treffen fahren!!

Frag mal die anderen, ich höre mich auch mal um wer noch mit kommt!

Gruss Daniel

Hey Leute wer von euch hat vor diese Treffen anzufahren???

Samstag den 30.05.2009 nach Bruchsal auf das 5. BMW Treffen des BMW Club Karlsruhe

oder

Sonntag den 31.05.2009 nach Würzburg auf das 5. BMW Treffen des BMW-Team Würzburg

Ich weis noch nicht genau ob ich den Samstag frei bekommen werde, doch das Treffen am Sonntag werde ich zu 100% anfahren. Wäre also echt super wenn auch jemand aus dem Forum dort anzutreffen wäre oder man sogar den Hinweg zusammen fährt!!

Gruß Daniel

Ähm, räusper.

Ich hab meinen genau so von BMW übergeben bekommen. Nämlich mit angeschraubten Nummernschildern ohne irgendwelche Halter. ;)

Göran

Hm, ne ich lasse meine drann. Sind originale BMW Halter und kein billig schrott und ich finde ganz und garnicht das es ohne besser ausschaut.

Aber das ist ja jedem selber überlassen :) :)

Gruß Daniel

Das ist echt mal ne gute Idee und ich wäre auch auf jedenfall mit dabei, kommt nur echt drauf an wo der Treffpunkt wäre.

Münschen ist von mir aus schon ne gute Strecke aber das kann man dann ja immer noch sehen. Also wenn was fest steht einfach bescheid sagen denn ich habe auf jedenfall großes Interesse.

Wollte dich jetzt in naher Zukunft eh gefragt haben ob wir zusammen Fotos machen könnten da ich auch mal wieder neue vernüftige brauchen kann!!!

Gruß Daniel

@ badavalanche1: Wie meinst du das mit Nummernschildhalter?? Du meinst doch wohl nicht etwa das ich das Nummernschild auf die Karosse schrauben soll oder?? Sorry aber das ist in meinen Augen einfach nur billiges Polo Baujahr 1995 tuning :thumbdown:

@ Goeran: Klar das ist alles ne Ansichtssache nur in real würdest du sofort erkennen das es 19Zoll sind!! Und zum Radkasten :D da fand echt ne PiepShow statt. Ne wie schon Uwe sachte waren alle ganz begeistert von meinem lackierten Bremsscheibenkränzen und Spurplatten.

@ mad: Ja wie ich schon erwähnte trifft man halt nicht jeden Geschmack, aber stell dir mal vor alle hätten den selben? Ach du schande dann wäre ja auf den Tuning-Treffen bzw. auf den Straßen garnichts mehr los in hinsicht individualität, denn tuning ist ja letzendlich nichts anderes als "INDIVIDUELL" :8):

Gruß Daniel

Hm mann trifft leider nicht immer alle Geschmäcker!! Also das wichtigste ist ja das die Felgen mir gefallen und ich war wie schon erwähnt auch echt lange am überlegen doch jetzt bin ich echt froh die Wahl getroffen zu haben. Finde die Felgen verleihen dem e90 nen richtig bulligen Look.

Klar die Barracuda waren auch echt super geil doch was mich daran echt sehr gestört hat, ist das die in letzter Zeit viel zu viele fahren!!

Naja Goeran evt. siehste mein Wagen ja bald mal wieder live und änderst dann deine Meinung :) :) :)

Gruß Daniel