Super da sind wir ja alle einer Meinung :] :] :]
Ich finde die Felge auch echt hammer und auf Tiefbett Felgen habe ich auch irgendwie kein bock mehr. Die OZ werden dem Wagen ne ganz andere Optick verleihen, aber denke mal mit den neuen Sitzen ergibt das ne richtig sportlich dezente Gesamtoptick!
@ rafa: Das hört man gerne, es ist nämlich echt nicht leicht etwas zu finden was noch nicht jeder hat. Genau das selbe wie mit den Sitzen, war auch anfangs am überlegen mir normale M-Sitze nachzurüsten doch dann wollte ich doch was individuelleres doch war auch echt lange am überlegen da es ja doch ne gewaltige Summe ist was ich jetzt in den Innenraum gesteckt habe!
Noch nebenbei zum Thema Felge: eigentlich hätte ich schon längst neue. Ich habe mir bei Ebay RIAL DAYTONA RACE ersteigert, wollte diese erst neu kaufen doch RIAL hat die aus dem Sortiment genommen. Naja auf jedenfall kamen dann die Felgen "laut Beschreibung 1A Zustand" und bin damit zu meiner Werkstadt gefahren. Fazit Schrott!!!! Alle 4 Felgen hatten sehr starke Unwucht!! Auf jedenfall netter Verkäufer und nimmt sie zurück. Habe die dann die Woche jetzt per Nachnahme zurück geschickt und warte nun nur auf mein Geld das ich das zurück bekomme. Wenns da ist gebe ich sofort Bestellung auf.
Auswahl lag eigentlich bei den ASA GT-1 die auch echt geil sind und eben den OZ Ultraleggera. Ich denke nur das die ASA naja bisschen wie soll ich sagen "billig" aussehen würden. Also wie gesagt die Felge ist auch echt geil nur bei meinem Wagen denke ich nicht das die ASA jetzt so mega geil ankommen würde. Denke mal die OZ kommen richtig gut rüber im Gesamtbild!!
Gruß Daniel