Beiträge von e90 heitza

Also mein e90 hat auch die Farbe Sparkling Graphit und ich war auch anfangs lange am überlegen welche Nieren ich mir zulegen soll.

Habe auch überlegt zwichen schwarz matt oder schwarz glänzend oder eben Carbon. Meine Entscheidung viel dann auf glänzend schwarze Nieren ganz einfach aus dem Grund, weil wenn man Carbon am Auto hat muss es schon was mehr sein und meines erachtens passen die schwarzen super zu der Farbe!!

Hier einfach mal nen Bild wie es bei mir ausschaut

[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090407/temp/ra8ie7iy.jpg]

Gruß Daniel

Also bitte lackier den Heck-Difusor auf keinen Fall in Wagenfarbe. Das schaut bei silber einfach nur sch.... aus.

Beim 5er ist das ja so gesehen kein Difusor sondern dieser ist richtig in der Schürze integriert!

Bei silber schaut nen schwarz glänzend lackierter Difusor am geilsten aus. Habe meinen auch schwarz lackiert und das sieht echt klasse aus!

Gruß Daniel

@ nm335:

Jo die Profile des Sport Contact 2 und 3 sind wirklich zu 99% identisch und von daher denke ich auch das das keine Probleme geben wird!

@ 01goeran:

Ja ich kenne das, nen Kollege hatte auch mal vorne und hinten verschiedene Bereifung und das war wirklich nicht der hit. Ich hole mir aus diesem Grund ja auch wieder genau die selben sprich den Conti Sport Contact 3 und vorne habe ich ja den 2er nur diese sind wie schon erwähnt vom Profil eigentlich genau gleich und daher denke ich das das keinerlei Probleme geben wird!

Gruß Daniel

Hey Leute, weis jemand von euch ob man den neuen Performance Diffusor für den e90 schon bestellen kann oder ob er überhaupt schon hier erhältlich ist??

Diesen hier meine ich:

[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090313/srtj4k7l.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090313/t8uz3lc7.jpg]

Sollte es den schon geben wäre es super wenn jemand die Art-Nr. und den Preis wüsste :) aber wenn brauche ich ihn nicht für den 335 sondern den normalen also mit einem Ausschnitt links

Schonmal danke für eure Antworten!

Gruß Daniel

Hey kann dir sofort sagen das du nicht zur Werkstadt fahren brauchst!!!!

Den Auspuff bekommt man nicht gerichtet, wie denn auch der wird einfach in die original Gummistopen eingehangen und diese Aufnahmen sind fest mit dem Rahmen verschweist und nicht variabel!

Bei mir ist das selbe Problem, Auspuff steht ein wenig nach links aber nur ganz minimal. Ich habe ja die M-Stoßstange mit dem Diffusor und dieser kann mal eben ein bisschen ausgeschlieffen werden und neu lackiert werden. Bei deiner Stoßstange ist das natürlich sch.....!

Würde mich an deiner Stelle bei Bastuck beschweren und wenn du schon dabei bist, frag mal was die sich beim BAU des ESD-KÖRPERS gedacht haben!

Gruß Daniel

Ja super die selbe Rechnung hatte ich auch raus!!!

Also mit der alten Bereifung war es schon sehr knapp da der Radkasten schon wie gesagt 2,5cm gezogen wurde. Aber evt. geht da ja noch nen bisschen, weil damals meinten die in der Werkstadt bis 3cm könnte man ohne Lackarbeiten ziehen und wenn schon 2,5 gezogen wurden wären ja noch 0,5mm übrig und das wäre ja dann genau das was ich noch brauche!!

Naja ich werde das auf jedenfall so machen also werde mir für hinten die 265/30 kaufen und dann wird das schon hinkommen :D. Hätte da noch ne kleine Frage. Die Vorderreifen behalte ich ja dann und das sind Conti Sport Contact 2, nur diese gibt es ja nicht mehr ist das dann ein Problem wenn ich hinten Conti Sport Contact 3 fahre? Vom Profil sind die doch eigentlich identich oder??