Beiträge von e90 heitza

@ nm335:

Das ist doch mal ne Ansage!!!! Mit dieser Reifenkombi würde ich mich nämlich voll zufrieden geben. 225/35 machen auf der 8,5j Felge nämlich nen gutes Bild und nen 265/30 macht auf ner 10j Felge auch auf jedenfall nen besseres Bild als nen 255. Bei nem 255 auf ner 10j Felge wäre mir nämlich die Flanke divinitiv zu flach gezogen.

Ich denke mal diese Kombi werde ich mir dann zulegen. Nun bleibt nur noch die Frage ob das dann auch hinten in mein Radkasten passt. Hatte nämlich jetzt voher ne 9j Felge mit ner Et von 35 und nem 255/30 + 2,5cm Spurplatte hinten drauf. Der Radkasten wurde schon um gute 2,5cm gezogen. Die neue Felge hinten wäre dann 10j mit einer Et von 19 und nem 265/30!

Was meinst du, passt das ohne Probleme oder müsste mann da nochmal was verbreitern??

Gruß Daniel

Ja die Sitze sind schon recht teuer doch dafür auch saugeil :D

Ich bin auch gespannt wies aussieht wenn alles fertig ist, ich bekomme um diese Jahreszeit auch immer nen affen wenn die Karre die reinste Baustelle ist!! Naja die Rückbank ist jetzt komplett fertig und ich denke mal ende des Monats kommen dann auch die M-Einstiegsleisten und die neuen Fußmatten rein. Felgen habe ich jetzt auch neue nur das wird dann auch nochmal nen Akt aber mal sehen.

Hoffe mal das die Karre bis spätestens mitte April fertig ist und dann kommen auch neue Bilder. Keine Lust jetzt nochmal Bilder von der halbfertigen Karre zu machen, daher kommt dann bald alles komplett!!

Gruß Daniel

Ja aber um Gutachten stehen ja nur die Reifen die vom Hersteller getestet wurden und freigegeben sind.

Dort stehen ja bei weiten nicht ALLE Rad/Reifen Kombination drinn die möglich sind. Wenn man halt was anderes nimmt als das was im Gutachten steht muss das halt nur per Einzelabnahme abgenommen und eingetragen werden aber das ist ja kein Akt da ne Einzelabnahme sowieso stattfinden wird!

Viele meinten diese Kombination ist wegen dem Abrollumpfang nicht möglich was ich mir aber nicht vorstellen kann!!

Habe jetzt schon viele gesehen die diese Kombination fahren also 225/35 mit 265/30

Bei dieser Kombi wären nämlich die Flanken einigermaßen gleich und nicht so unterschiedlich wie bei der Kombi 225 255, da wäre nämlich der Hinterreifen weit aus mehr und flacher gezogen wie der vordere!!

Gruß Daniel

RICHTIG :P

Naja bin immer noch am rätseln welche Reifen ich nehmen soll. Hier im Forum meinten ja mansche das man 225/35 in Kombination mit 265/30 nicht fahren darf, doch in anderen Foren sagen jetzt alle das das kein Thema ist!

Was stimmt jetzt kann ich nun meine Felgen mit 225/35 R19 und 265/30 R19 fahren oder nicht?????

Gruß Daniel

Hm also die vordern Reifen sind so gut wie neu und fast garnicht abgefahren, dagegen die hinteren sind echt platt und müssen auf jedenfall gewechselt werden!

In wie fern denn Probleme beim Fahrverhalten?? Zudem kommt ja hinten wieder genau der selbe Reifen drauf, also kein anderes Modell mit anderem Profil sondern wieder genau der selbe!!

Gruß Daniel

Hey Leute ich habe mir jetzt endlich neue Felgen zugelegt und nun stellt sich nur noch die Frage welche Bereifung ich nehmen soll!!

Also die Felgen sind 8,5 u. 10x19
    Vorne sollen auf jedenfall 225/35 R19 drauf, da ich diese von meinen alten Felgen nehme. Was kann ich nun hinten drauf machen?? 265 gehen ja nicht oder wegen den 225 vorne und diese Kombination darf ja nicht gefahren werden richtig??
    Was kähme denn sonst in Frage?? 275/30 R19??

Achja ich hätte noch ne dumme Frage zu der ET, wann stehen die Felgen weiter draußen? Bei einer hohen oder einer nidriegen ET?

Also welche Felge steht weiter nach außen eine mit einer ET von 14 oder eine mit einer ET von 38??

Gruß Daniel

Zitat

Original von Thy
    und welche brauche ich für die türen + kofferraum?

Also für die Türen habe ich diese hier genommen:
    http://www.hypercolor.de/produ…uperFlux-LEDs-radial.html

Und für den Kofferraum diese:
    http://www.hypercolor.de/produ…me-LED-Soffitte-44mm.html

Natürlich in der Farbe weiß!! Das Licht schaut echt super aus!
    Du musst lediglich die Plastik gehäuse ganz minimal bearbeiten also nen ganz kleines Stück wegklipsen, das siehste dann aber wenn du die LED'S verbaust!

Gruß Daniel

@ ango1987:
    Ja das bin ich auch und zum Thema Speichen, hm hatte jetzt immer Felgen mit mehreren Speichen und nun will ich mal was anderes!!

@ rl-Autostyling:
    Die Barracuda waren 8 u. 9x19 mit einer ET von 38 und 35. Die neuen Felgen werden nun 8,5 u. 9,5x19. Muss nur mal sehen wie das mit den Spurplatten passen wird!

@ Thy:
    Also zum Himmel keine sorge der bleibt nicht so nur immer eins nach dem anderen!
    Zu den LED'S, nein die sind nicht mit dem BC verbunden, kannst du ohne Probleme wechseln. Nur die Kennzeichenleuchten sind mit dem BC verbunden!

Gruß Daniel

Zitat

Original von rl-Autostyling
    Mal ne frage , was kommen für Felgen jetzt drauf???

mfg René

Es werden nun zu 90% die SAT RS Elegante in silver.

Ich verkaufe meine Felgen weil ich sie jetzt schon 2 Jahre habe, also habe sie schon 2 Sommer gefahren und nun habe ich Lust auf was neues!

An alle die gefragt haben was mit den Felgen passiert und was es überhaupt für welche sind: Es sind Barracuda Voltec T6 und diese stehen zum Verkauf!!

Nochmals Danke für eure Komentare

Gruß Daniel