Beiträge von e90 heitza

Hm also meiner hat auch auf der Fahrerseite gehakt, bin dann zu BMW gefahren und meinte die sollen das mal einsprühen.

Er meinte das bringt nichts, der muss sicher gewechselt werden.
    Ist aber nun schon knapp 7 Monate her das er eingesprüht wurde und seit dem hakt er nicht mehr!!

Gruß Daniel

Zitat

Original von MM_330i
    Ich hab jetzt schon öfter solche Angebote gesehen, ist halt Winterzeit. Man muss nur bisschen suchen.

Gruß
    MM

Hm sind die ganzen Sachen im Sommer nicht billiger ???!!!

größere Nachfrage = günstigerer Preis
    geringere Nachfrage = teurer Preis
    So ists doch eigentlich oder???

Brauche nämlich auch 2 neue Sommerreifen nur ich denke mal das die im Sommer günstiger sind da die Nachfrage ja steigt!!

Gruß Daniel

Wie schon erwähnt ich hatte voher die H&R Federn 45/35 und sah super aus.
    Zum Thema Fahrbar sprich Komfort tut sich bei den Federn nichts ob jetzt 30/25 oder 55/45. Hart sind die zu 99% alle gleich also kein spürbarer Unterschied.

In sachen aufsetzten:
    Also mit den H&R Federn in Verbindung mit 19Zöllern bin ich nirgends hängen geblieben!!

Gruß Daniel

Also ich behaupte und meine jetzt mal das die vorderen Fußmatten vom e90, e91, e92 und e93 exakt die selben sind also von der Form her.

Die hinteren sind zu 100% verschieden, denn die vom Coupe haben eine etwas andere rundung.

Da du ja geschrieben hast das nur die vorderen wichtig sind ist das ja egal!
    Wie gesagt meine die vorderen sind alle gleich!!

Gruß Daniel

Ja ich kenne das Video auch und der Sound ist echt affen geil.

Aber ich denke der Unterschied vom 330 zum 335 ist sicherlich hörbar, da der 335 ja doch nochmal ne Ecke mehr Druck hat alleine durch den doppelten Turbo!

Man hört ja schon serienmäßig den Unterschied zwichen nem 330 und 335!

Gruß Daniel

Hey UWE dein Wagen schaut nun einfach klasse aus.
    Der Umbau hat sich wirklich gelohnt finde das Ergebnis wirklich sau geil!!

Die Felgen passen auch 1000mal besser als die Hartge, naja ich würde mir auch gerne neue kaufen aber habe vorerst genug Geld ausgegeben!

Ich freue mich schon drauf den Wagen live zu sehen.

So nun muss ich nur noch warten bis ich nen UPDATE starten kann und dann können wa uns ja auch mal so Treffen und die Wagen begutachten!!??

Und zum Thema Tieferlegung/Fahrwerk:
    Kann dir nur sagen das die Bilstein Fahrwerke einfach der hammer sind und zur tieferlgung naja meiner ist ja genau so teif und bin bis jetzt noch nicht all zu oft aufgekommen nur das bleibt eben nicht aus doch mein Unterboden sieht noch 1A aus. Habe ich letztens mal nachgeschaut ;)

Gruß Daniel