Beiträge von e90 heitza

Hm also die Umrüstung ist mit Sicherheit nicht gerade billig, wäre mir das Geld im nachhinein nicht wert!!

Wollte noch hinzufügen:

Mit Navi Business lässt sich sehr wohl Navi und CD gleichzeitig bedienen bzw. benutzen!!

Gruß Daniel

Also das mit der Sitzheizung verstehe ich nicht!!??
    Die Heizung ist eine normale Wärmematte die in den Sitz eingearbeitet ist. Was hat dies also mit dem Bezug zu tun??

Wenn du die Sitze nur neu beziehen lässt kannst du die Sitzheizung eigentlich ohne Probleme drinnen lassen!!

Ich habe einen super Laden der wirklich Ahnung von Sattlerarbeiten hat. Er macht auch wirklich aufwändige Show-Car Umbauten und mein Wagen wird kommenden Montag auch dort umgebaut bzw. geledert!!

Ist in Köln, weiß nicht ob dies zu weit für dich ist, nur das ist wirklich nen 1A Händler und vorallem nen end koreckter Typ!!

http://deswart.de/Neu/Deswart_…7ognj45iu99t1hi7mol2ev6b5

das ist seine Seite, kannst ja einfach mal dort anrufen und hören was er sagt!!

Gruß Daniel

Schaut echt super aus und auf die neuen Teile bin ich auch echt mal gespannt!

Freue mich den Wagen bald live zu sehen!! Hoffe du meinen auch :tongue:

Gruß Daniel

Also ich sag mal so:

Wenn dein Händler ein wirklich seriöser, vertrauenswürdiger und koreckter Händler ist, wird der dir sicher nicht die Hölle heiß machen wenn etwas kaputt ist (selbst am Fahrwerk bei Modifikation und dies über Garantie laufen muss!!

Ich habe das Bilstein B16 drinnen und vor ca. nem halben Jahr war auch irgend etwas an der Fahrwerkseinheit kaputt "Schaden ca. 300€". Wagen hatte noch Garantie und ich wurde nicht mal gefragt ob ich an dem Fahrwerk was verändert habe, lief alles über Garantie und habe 0€ bezahlt!!!

Aber im schlimmsten Fall hast du wie schon gesagt wurde dann nur auf das Fahrwerk keine Garantie mehr!!

Gruß Daniel

@ Polizistenduzer:

ich finde deine Einstellung auch echt super, denn wenn ich mansche Fahrlehrer sehe wie die den Fahrschülern das fahren beibringen dann denke ich mir nur ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

in einer 50er Zone lassen mansche Fahrlehrer ihre Schüler konsiquent 35-40 fahren und auf der Autobahn das selbe das ist völlige Verunsicherung und bei weitem kein guter Fahrunterricht!!!

Wenn ich an meine Fahrstunden denke dann könnte ich auch nur die Hände über den Kopf schlagen. Ich konnte schon Autofahren (Zizilien) da juckt das kein Arsch :D naja wie dem auch sei musste ich bestimmt 5 M Abstand von parkenden Autos halten und Autobahn ohhhje davon rede ich garnicht erst und wenn man mal zügiger geschaltet hat meinte er sofort: mach die Kupplung und das Getriebe nicht kaputt.

""Musste mir nur immer das lachen verkneifen""
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Gruß Daniel

Also sauber eingekuppelt bekomme ich jedenfalls alle 6 Gänge :D
    nur wie schon gesagt muss das bei BMW halt alles mit was mehr schwung passieren :D

Ne also die BMW Schaltung/Getriebe ist schon was härter nur ich finde dies wesentlich besser da es einfach stabiler und preziser vorkommt, also mir zu mindest.

Bin voher VW gefahren und die Kupplung ganzs speziell das Pedal hat nen wiederstand wie nen Wackelpudding und das fand ich irgendwie garnicht so toll!!

Gruß Daniel

Also ich habe meine Winterreifen ebenfalls 205/55 R16 bei Ebay gekauft!
    Habe gerade mal 160€ bezahlt, alle 4 Reifen hatten noch gute 5-6mm Profil und sind DOT 2005.

Zudem sind es sogar Pirelli Reifen also kein NoName Schrott!!

Also bei Ebay haste schon super Angebote drinnen natürlich auch bei neu Reifen.

Gruß Daniel