Beiträge von e90 heitza

Ja neu sind die mir auch einfach zu teuer.

Ich habe jetzt von nem Händler alle 4 Türverkleidungen in Leder für 300€ inklusive Versand angeboten bekommen.
    Ist echt nen super Preis und denke ich nehme Sie.

Hm Sattler ich weis nicht, original ist mir da schon lieber!!!

Nun muss ich mir nur noch ne neue Rücksitzbank besorgen, aber das werde ich im neuen Jahr sicher auf die Reihe bekommen.

Gruß Daniel

Vielen Dank für die schnelle Antwort und das Bild ist echt super!!!

Aber echt sch... habe mir auch schon zu 99% gedacht das das verklebt ist und großartig rumbasteln will ich da auch nicht!!!

Und weist du zufällig was die nackte Verkleidung nur mit dem Lederbezug kostet?
    Also ohne Lautsprecher ohne Türöffner einfach nur die Verkleidung mit dem Lederbezug denn den Rest kann ich ja alles 1:1 umbauen!!

Edit: Habe den Preis für die Türverkleidungen gefunden.
    UiUi, eine Türverkleidung nackt kostet 312€ in Leder.
    Ganz schön krass wenn ich überlege das ich für 300€ alle 4 Türverkleidungen mit allem Zubehör bekomme!!!!!

Gruß Daniel

Hey Leute ich habe mal ne drigende wichtige Frage zu der Türverkleidung vom e90

Habe einfach mal nen Bild gekritzelt sollte aber jeder verstehen!!!
    Also kann man das was ich rot eingekreist habe auch alleine tauschen???

Ich brauche nämlich alle 4 Türverkleidungen mit einem Lederbezug also was auf dem Bild in Stoff ist muss in Leder sein und wenn man diese Verkleidungen neu kauft z.B. Ebay oder sonstige Ersatzteile Händler bekommt man ja immer die komplette Türverkleidungen also das ganze Plastikgehäuse.

So mein Problem jetzt ist, das die ja alle gebraucht sind und mansche Leute gehen ja mit Ihren Wagen nicht zimperlich um und von daher haben dann die ein oder anderen Plastikverkleidungen Schrammen oder sosntige Beschädigungen im Kunsstoff.

Meine Türverkleidungen sind aber alle 100% in einem 1A Zustand und deswegen wollte ich nun wissen, ob wenn ich mir neue Türverkleidungen kaufe und mir sollten die neuen zu beschädigt sein ich dann auch nur das Stück was in Leder bezogen ist Tauschen kann???

Um genau zu sein das rot eingekreiste!!!

[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081217/64bm7uy7.jpg]

Würde mich über schnelle Antworten freuen!!!

Edit: Weis denn jemand zufällig was die Türverkleidungen mit nem Lederbezug bei BMW kosten???? Würde mich mal interessieren!!

Gruß Daniel

Sorry aber die Preise sind echt mega lächerlich und alles andere als realistisch.
    Der Preis vom Spoiler ok, ist eben Harmann ne aber die Montage und die Lackierung sind echt wucher, das man sowas überhaupt darf, sollte es echt mal nen Gesetz für geben "gibts ja sonst hier bei uns auch für jeden scheiss"

Also Montage und Lackierung bekommt man selbst bei nem Namenhaften Lackierer auf jeden Fall für 150€ und sicher nicht für mehr als 300€

Gruß Daniel

Ne also bördeln musst du da wirklich nichts.

Ich würde auf jedenfall die H&R Platten kaufen doch achte auf jeden Fall drauf, dass du für hinten nicht die DR-System Platten nimmst sondern die DRA-System!!!

Unterschied ist das bei dem DR-System die Platten mittels längeren schrauben befestigt werden und bei dem DRA System wird die Platte mit 5 Schrauben am Flunsch befestigt und deine Felge wird dann mit den original Schrauben auf die Platte geschraubt. Dadurch hast du deutlich mehr stabilität und der e90 ist ja nicht gerade das leichteste Auto und er hat zudem Hinterradantrieb wo natürlich zusätzliche kräfte wirken!

Also darauf auf jeden Fall achten das du für hinten diese nimmst, denn für vorne gibt es die nicht also bzw. es gibt die erst ab 40mm pro Achse also 20mm je Seite. Alle Platten die dünner sind gibt es nur mit dem DR-System!!

Gruß Daniel

Also an den Reifen kann es dann nicht liegen.

Kann durch aus sein das es an den Dämpfern liegt, jedoch sagtest du ja das es nicht immer ist!

Naja das ist so echt schwer zu sagen ich persönlich wurde das auf jedenfall mal von nem Fachmann schecken lassen ist wirklich sicherer!!!

Gruß Daniel

Hm also den letzten Punkt kannste auf jedenfall schonmal ausschließen, denn normal ist das auf keinen Fall.

Kann echt an verschiedenen Punkten liegen??!!

Standen die Winterräder längere zeit gerade auf dem Gummi also auf der Lauffläsche oder wurden Sie aufgehangen??

Dämpfer sind noch Serienmäßig oder??

Gruß Daniel

Zitat

Original von Just-Peach

Da hab ich geschaut, da ist auch alles drin außer das! Auf Seite 60 ist bei mir was ganz anderes dagestellt als bei nm335 ^^

Dann danke ich euch!!!

Echt???????

Hm, also bei mir steht dies auch beschrieben!!
    Naja jetzt weist du es ja ;)

Gruß Daniel