"""""""""""""""""HANDBUCH"""""""""""""""""""
dort sind alle Warn bzw. Service-Hinweise erklärt!!!!!!
"""""""""""""""""HANDBUCH"""""""""""""""""""
dort sind alle Warn bzw. Service-Hinweise erklärt!!!!!!
Also ich find die Scheinwerfer auf echt nicht schlecht und der Preis geht doch eigentlich auch. Diese Zubehör Scheinwerfer von FK und was weis ich von was es die alle gibt kosten auch zwichen 350 und 450€.
Und der einbau ist denke ich mal ohne Probleme selber durchzuführen!!!
Gruß Daniel
Der obere kostet sicher keinesfalls weniger als 200€
Der untere wird auch sicher an die 150€ kosten, wenn nicht sogar mehr!!
Zudem kann ICH persönlich von Haman nur sagen das der Service richtig fürn Arsch ist also solltest du die Teile sofort dort bestellen wollen.
Hatte auch mal Interesse an paar Haman Partz.
8 x Email geschrieben 2 x mal angerufen
keine Reaktion echt armselig aber naja wer nichts verkaufen möchte hat eben Pesch!!!
Gruß Daniel
Also ich finde Sie eigentlich auch nicht zu warm.
Gerade jetzt wo es so kalt ist und ich morgens ins Auto steige mache ich sofort auf 3, dann fahre ich so 5 Miniuten bis alles schön warm ist und dann lasse ich die während der ganzen fahrt auf Stufe 1.
Finde das vollkommen angenehm!
Gruß Daniel
Auch
"FRITTENTHEKE"
genannt
Ne also die Alpina Anbauteile gefallen mir auch garnicht, vorallem der Spoiler sieht echt beschiessen aus.
EHM, aber nochmal um eins klarzustellen.
Der Carbonspoiler auf dem Link oben ist der aus dem Performance Programm.
Es gibt auch den Carbonspoiler in genau der selben Form wie den normalen Spoiler!!!!!
Gruß Daniel
Ich bin ganz klar für Nummer 1, rundet das Heck schön ab und sieht wirklich super aus wenn er in Wagenfarbe lackiert ist.
Habe diesen Spoiler ja auch selber und bin sehr zufrieden damit, kannst dir ja mal mein Wagen im Showroom anschauen da siehste auch den Spoiler!!!
Kleiner Tip:
Guck mal bei Ebay nach dem Spoiler habe meinen da auch damals für 80,00€ gekauft "kleiner Unterschied im gegensatz zu SaleSafter"
Meiner ist natürlich auch original BMW kein Replica!!!
Edit:
Im Showroom kannste den Spoiler schlecht erkennen, habe aber hier mal 3 Bilder
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/081207/89dnnnea.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081207/ybze5iyo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081207/f4c9x3x6.jpg]
Hoffe das kann deiner Entscheidung etwas weiter helfen!!
Gruß Daniel
Habe die Felgen auch heute auf der Essener Motorshow gesehen.
Also ich finde die auch echt geil vorallem mit den Carbonstreben drauf.
Habe die letztens auf ner Page auf nem anderen Auto gesehen aber wie die genau heißen weis ich auch nicht mehr!!!
Gruß Daniel
Ja klar in nem Serien e90 würde die Sitze sicher nicht all zu gut rüber kommen.
Ich denke aber mal in meinem e90 werden sie sich gut machen :8):
Gruß Daniel
Also der e90 ist nicht gerade das leichteste Auto und zudem hat er Hinterradantrieb.
Das heist eigentlich ist es generell riesen Große SCHEISSE beim e90 hinten Spurplatten mittels längerer Schrauben zu montieren.
Hinten sollte man beim e90 auf jedenfall das DRA System verbauen also die 5:5 Punkt Aufnahme.
Diese Platten haben sowieso ALLE einen Zentrierring ""wunder mich sowieso das die ohne verkauft werden dürfen"". Problem ist nur das es die DRA-System Platten nicht unter 20mm gibt.
Welche ET haben denn deine Felgen??
Also mit minimalen ziehen der Radkästen könnten diese passen!!
Wenn du noch fragen hast einfach schreiben, denn habe selbst die ganzen Probleme mit Spurplatten hinter mit!!
Gruß Daniel