Ja denke ich auch ich werde mir das Bilstein kaufen denke da mache ich nichts falsch
Beiträge von e90 heitza
-
-
Hm,
also ich fände die M-Front in verbidnung mit schwarzen Nieren aber auch agressiver und sportlicher!!
-
Ja klar aber Spurplatten müssen auf jedenfall drauf weil so sieht es VERBOTEN AUS vorallen Dingen hinten.
Naja aber ich denke solange man das DRA System verbaut hält sich das in Grenzen denn die Platten selber werden ja verscrharaubt mit der Radaufhängung und darauf werden dann die Felgen geschraubt.
Bei den anderen Platten unter 40mm werden die Platten ja mit längeren Schrauben befestigt und da ist die Stabilität schon geringer.
-
Der Aluhandbremsgriff ist nicht von einem Fremdanbiete es ist ein original BMW Teil.
Kann man auch auf der BMW Hompage in den Artikeln für den E90 sehen das diese Griff dort auch angeboten wird.
Doch ich finde auch das zu em M-Lenkrad auch der M-Handbremsgriff gehört und ich denke diesen werde ich auch umrüsten!
-
Erstmal danke für die schnelle Antwrort!!
Ja wie gesagt meine erste Wahl viel auch auf das Bilstein und ich denke ich werde mir diese auch holen da über das PSS9 auch nur gutes gehört habe.
Hast du auch Spurplatten verbaut?
Denn immoment habe ich 8 und 9 Felgen ET 38 und 35 mit H&R Federn 45/35 und die Felgen stehen arg weit drinnen und da müssen auf jedenfall Spurplatten drauf und ich dachte da an H&R Platten mit DRA System 40mm vorne pro Achse und 50mm hinten pro Achse
-
Hi Leute da ja jetzt bald wieder der Sommer vor der Tür steht müssen bald wieder nen paar neue Teile her und ich bin auch schon fleißig dabei.
Ich wollte mal wissen was hier von 2 Veränderungen haltet!?
Also als ersts im Innenraum:
dort ist immoment ein Handbrems Grif mit der Alu Spange und ich bin am überlegen ob ich diesen durch einen M Handbremsgriff ersetzten soll.So das ist der alte der verbaut ist
[Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/4342/p1100001oh7.th.jpg]und das wäre dann der neue
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…T&ih=008#ebayphotohostingDie 2. Frage wären die Nieren:
immoment habe ich Vollchrom Nieren verbaut und diese wollte ich durch komplett schwarze Nieren ersetzten.Das sind die Nieren die jetzt verbaut sind
[Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/6759/p6020020dz5.th.jpg]und das wären dann die neuen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…T&ih=010#ebayphotohostingZu den Nieren ist dabei zu bedenken das ende nechstes Monat auch das M-Packet verbaut wird und das dann auf die Front noch FlapWings in schwarz oder Carbon kommen nur nieren in carbon möchte ich nicht da die Carbone sich leider immer unterscheiden und das gefällt mir nicht von daher überlege ich eben ob chrom lassen oder neue schwarze Nieren
Würde mich über nen paar Meinung von euch freuen!!!
m.f.g. Daniel
-
Hi Leute ich bin ja jetzt schon lange am überlegen welches Gewindefahrwerk ich mir kaufen werde und nun ist die Zeit ja fast schon wieder gekommen wo es so weit ist. Ich wollte mir nämlich ende Februar, mitte März das neue Fahrwerk bestellen.
Ich bin aber immer noch unschlüssig eigentlich ging die Wahl bis jetzt auf das Gewindefahrwerk von Bilstein das B16 denn ich brauche auf jedenfall ein Fahrwerk das sich in Höhe und Härte einstellen lässt.
So jetzt meinte aber letztens einer ich sollte lieber das Gewindefahrwerk von KW nehmen Variane 3 und nun bin ich unsicher.
Er meinte das Bilstein hätte vorgegeben Kennlinien zum einstellen von Zug und Dämpfkraft.
Aber dafür hat das KW nur verstellringe aus Kunstoff.Hat von euch jemand noch nen guten Rat und könnte mir da evt. weiter helfen??
m.f.g. Daniel
-
Ich habe auch die H&R Federn und bin damit auch sehr zufrieden.
Ps. die Federn stehen bald zum Verkauf also sollte jemand Interesse haben, so kann er sich ja bei mir melden!
m.f.g.
-
Ja das mit dem Airbag ist immer so eine Sache.
Also soweit ich weis verbaut BMW nur Airbags die auch aus Ihrem Haus sind, also du müsstes denn dann dort bestellen und verbauen lassen.
Denn Ihr wisst ja sicher welche Vorschriften bei Airbags gelten.
Also wie gesagt bei meinem alten Auto habe ich das mit dem Airbag selber gemacht und das ging eigentlich voll einfach aber wo ich dann erfahren habe das der Lenkrad ein- und ausbaue nur knappe 40€ kostet habe ich mir gedacht ach komm das kannste dann auch besser machen lassen!!
m.f.g. Daniel
-
Ja bei mir war das mit dem Lenkradtausch eigentlich kein Thema kurz Lenkrad ausbauen neues druff und fertig.
Wenn man das Serienlenkrad hat und nen anderen Airbag haben muss wird das schon etwas problematischer aber zu bewältigen ist alles.Und sollte ich das Lenkrad mal hergeben sag ich bescheid!!
Wo wir dabei sind kennt jemand vielieicht einen der ein Sportlenkrad sucht also mein altes??
Ist auch das Sportlenkrad mit 365mm Durchmesser in Leder und auch diese Wölbungen an den Handballen oben also genau wie mein neues jetzt nur eben nicht mit Lochleder!!Und zum M-Packet:
Nene also da ist schon alles drin.
M-Packet für 1070€ mit
Front und Heckschürze, Seitenschweller, neue Nebelscheinwerfer, Ziergitter vorne, Diffusor, Anbaumaterial und ne neue Unterbodenverkleidung für vorne am Motor.Also was meinst du mit Airbag tausch? nur aus und einbaue oder wie oder vom Sereienairbag auf nen ganz neuen vom Sportlenkrad??
m.f.g. Daniel