Beiträge von e90 heitza

Ne also BMW bietet sowas glaube ich nicht an hehe.

Ich habe im Internet ca. 2 Monate nach felgen gesucht wusste net genau welche ich mir holen sollte dann wollte ich die Barracuda Online Bestellen habe aber doch noch was gewartet dann habe ich noch mal was rum gesucht und ein andere Internet Shop hat die Barracuda in den selben Maßen ca. 50,00€ billige angeboten dann bin ich da auf shop in Ihrer nähe gegangen PLZ eingeben und da habe ich dann gesehe das der Shop direkt bei mir um die Ecke ist.

Das ist nen kleiner Tuning laden und ich dachte immer das das son billig Shop ist doch wo ich dan im Internet den Shop gesehen habe das das ein Online Shop ist habe ich gedacht krass was für ein Zufasll.

Ja am nechsten Tag bin ich dann zu dem habe was mit dem gelabert ja und mir die dann über den bestellt.

Lieferzeit war zwar fast 3 Wochen aber wie gesagt noch mal 50,00E gespart!

m.f.g. Daniel

Hi Leute ich hette da mal 2 Fragen zur demontage bz. montage!

Also ich habe mir bei BMW 3 neue Verkleidungen bestellt.
    Einmal das Teil was neben den vordersitzen ist wo der Gurt runter hängt also das verkleidungsstück was unter dem Stück ist wo der Gurt oben raus kommt.
    Diese Verkleidung habe ich mir für links und rechts gekauft da Sie sehr verkrazt waren und die montage dessen Teile dürfte ja nicht all zu schwer sein denn Sie sind ja nur gesteckt.

Doch für die rechte Seite habe ich mir auch das Teil bestellt wo der Gurt raus kommt also was direkt beim beifahrer in Kopfhöhe ist und da wollte ich jetzt wissen wie man dies Teil abbaut oder ob man dies überhaupt selber machen kann / darf weil ja der Gurt genau durch das Verkleidungsstück geht.
    Weis das jemand von euch evt wie das geht oder ob ich das bei BMW machen lassen soll / muss ??

Dann wollte ich mir noch evt. den Short Shift Schaltknauf bestellen und da wollte ich auch wissen wie der Knauf demontiert wird und ob es einfach oder kompliziert ist?

Danke schonmal !!

m.f.g. Daniel

Ja die Breyton sind echt zu teuer und wenn du die mal live gesehen hast klar die sehen schon sehr geil aus doch bei näherem hin sehen sieht man auf den Felgen sehr sehr stark die ganzen schif spuren vom sauber machen das finde ich dürfte bei dem Preis nicht so doll zu sehen sein.

Die Barracuda gibt es auch wenigstens mit verschiedenen ET´s also hinten ein größeres Flachbett wie vorne so wie es bei mir ist.

Und in meinem Felgen Bett also da wo wo es poliert ist, sind bis jetzt fast garkeine schleifspuren zu erkennen.

m.f.g. Daniel

Richtig die Felgen kan man so kaufen !

Der Stern ist normal schwarz Lackiert.

Der Preis der Felgen ist sehr akzeptabel. Wollte mir erst die Breyton Spirit kaufen doch die waren mir für dessen Qualität etwas zu teuer.
    Mit meinen jetzt bin ich echt sehr zufrieden.

m.f.g. Daniel

Bitte bitte kein Thema !!

Also die Felgen sind:

Barracuda Voltec T6 in schwarz mit poliertem Bett
    in der Größe 8x19 ET38 vorne
    und 9x19 ET35 hinten
    Die Bereifung ist:
    Continental Sport Contact 2
    in der Größe 225/35 R19 vorne
    und 255/30 R19 hinten

und ja ich habe die Farbe Sparkling Graphit

m.f.g Daniel

Hier haste mal nen Anhaltspunkt:

So sah die Folie an meinem altem Polo 9n aus.
    das war Foliatec Folie 80%. Gemacht habe ich es wie gesagt bei Renz Autoglas und gekostet hat es bei dem Polo 9n 3 Türer 150,00€

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/GyyavualhMrS8MX.JPG]

Also wie gesagt die waren schon arg dunkel.

Und das sind jetzt die neuen Folien bei meinem BMW E90 sind jetzt ca. 1,5 Monate drinn und hat beim selben Typen 200,00€ gekostet.
    Nur weis ich bei den Folien nicht genau wieviel % sie haben.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/5eKMJG59WzEVXtq.JPG]

Das Bild vom BMW ist für die Scheiben zu sehen nicht al zu gut aber man erkennt schon nen Unterschied.

m.f.g. Daniel

Nene Preise sind ja immer unterschiedlich je nach Auto, wieviele Türen, welche Folie und dies alles.

Ich habe einfach ne Mail dahin geschrieben mit den Daten des Autos und dann haben die mir nen Preis zurück geschrieben und Sie haben sogar recht schnell geantwortet.

m.f.g. Daniel

Also eine sehr gut Marke für Tönungsfolien ist ganz klar FoliaTec die wurden von sehr vielen Firmen benuzt doch in letzter Zeit haben viele Firmen umgestellt aber keine Ahnung warum.

Alte Folien zu teuer?
    Neue Folien besser?
    Neue Lieferanten?

Ich kanns dir nicht sagen aber ich denke eine Firma die Garantie auf Ihre Ware gibt die wird dir schon kein Müll verbauen bzw. andrehen.

Nein also die % Zahlen beziehen sich nur auf den Grad der Tönung.

Eine Folie die z.b. 80% hat ist dem entsprechend sehr dunkel so weit ich weis hatte ich an meine altem Auto eine FoliaTec Folie die 80% hatte wenn du willst kann ich dir ja mal ein Bild online stellen. Und die Folie war echt schwarz!!
    Da konntest du nicht mal wenn du von aussen durch das hintere Seitenfenster nach vorne auf die Amaturen innen guckst etwas sehen und das sollten man eigentlich immer grob erkennen. Abends habe ich bei meinem alten Auto mit dieser Folie nur Lichter durch den Rückspiegel grob erkannt und dies war mir dann doch etwas zu dunkel, so dass ich jetzt bei meinem E90 lange überlegt habe ob ich es wieder mache aber es sieht schon geil aus und so habe ich bei meinem E90 jetzt etwas hellere Folien genommen und es ist auch abends schon viel besser also die sicht nach draussen!

Von wegen desto dunkler die Folie ist desto weniger Licht kommt durch ist so gesehen schon richtig, doch wenn du jetzt ne 50% Folie vom Hersteller A hast und eine 60% Folie von Hersteller B kann es auch gut sein das die Folie von Hersteller B mehr Licht durchlässt bzw. du mher sicht nach draussen hast.

Aber man kann schon sagen das ne 20% Folie besser sicht gewärleistet als ne 60% Folie.

m.f.g. Daniel

Ne also von 35 kannst du nicht ausgehen.

Jede Firma die Scheiben tönt hat unterschiedliche Folien also der größte Teil schon die selben aber gibt unterschiede und je nach Hersteller unterscheiden sich auch die Tönungsgrade.

Ich habe auch ca. den Tönungsgrad wie von BMW die originalen Scheiben sind doch meine Folien haben 60% also nur bei BMW sind es 35% sprich bei deren Scheiben.

Wenn du das machen willst sagst du dem der das macht das er dir erst mal ein paar Muster zeigen soll.

m.f.g. Daniel