Beiträge von e90 heitza

HM da hast du jetzt was falsch verstanden !!

Du musst hier nix beweisen nur ich weis das mein BMW Hänlder hier den Knopf ganz sicher nicht für 12,00Euro anbietet das Garantiere ich dir!

Wenn du die so billig bekommst würde ich die bei Ebay verkuafen macht man voll Gewinn mit den bei Ebay gehen alle I-Drive Knöpfe für mehr als 25,00Euro weg.

Und zu meiner frage mit dem Bedienteil du musst mir nichts beweisen ich möchte wirklich wissen was das Bedienteil vom Facelift also das KLimabedienteil mit den Alu Drehknöpfen kostet.
    Wäre korreckt wenn du mir das durchgeben kannst !!

m.f.g. Daniel

@ automointo

Ja ich möchte mir jetzt gerne ein neues Klimabedienteil kaufen da ich das auch mit den Aludrehknöpfen haben möchte.

Bei Ebay gehen die Bedienteile vom Facelift für ca. 100,00Euro weg was kostet das denn dann laut deiner Preisliste bei BMW.
    40,00Euro ????

wenn ja dann besorf mir das doch mal bitte !!

Achja und wenn du die I-Drive Knöpfe neu von BMW für maximal 12,00Euro bekommst dann schick mir mal bitte 10 Stück per Nachnahme !!!
    Für diesen Preis kaufe ich gerne 10Stück !

m.f.g. Daniel

Em nur nochmal zur Info der I-Drive Knopf vom Facelift kostet bei BMW selber sicher keine 10,70euro.

Für 10,70Euro schlägt der dir bei BMW gerade mal den Katalog auf und guckt was der kostet.

Der Handbemsgriff mit Alu Spange kostet bei BMW 52,60Euro ich habe meinen über Ebay für 20,00Euro gekauft.

Meinen I-Drive Knopf vom Facelift habe ich bei Ebay für 35,00Euro gekauft und bei BMW kostet der I-Drive Knopf vom Facelift sicher über 60,00euro und sicher keine 10,70Euro das sind ja wohl träume denn sonst würden die Facelift I-Drive Knöpfe bei Ebay ja wohl sicher nicht jedes mal für mehr als 30,00Euro weggehen!

m.f.g. Daniel

Ja klar kann man die Platten montieren und selber merk man von der unwucht sicher wenig.

Nur die Platten mit der 5:5 Befestigung sind einfach besser.

Ich hatte das System mit 30/40 also vorne 30 pro Achse und hinten 40 pro Achse, also vorne je Seite 1,5 und hinten je Seite 2cm.

Habe Sie aber jetzt zurück geschickt da ich mir andere kaufen werde.

Aber jetzt nochmal zu dir Joker du meintest letzten zu mir du hast an der Vorderachse 20mm Platten also hast du eine 20mm Platte je Felge vorne oder hast du 20mm auf der Achse also 10mm je Felge und du meintest hinten hättest du 30mm auf jeder Felge und du meintest du hättest nichts verändert.

Du hast die H&R Federn in 45/35 genau wie ich.
    Du hast 19 Zöller und um 8,5J ich habe vorne 8 hinten 9x19
    und du kannst mir doch nicht erzählen das du hinten auf der Achse 60mm Platten hast also je Seite 3cm ich hatte letztens 50mm Platten hinten montiert also je Seite 2,5cm und das hat geschliffen wie sau also erklär mir noch mal bitte Ausüfhrlich wie das bei dir Funktioniert und was du jetzt verbaut hast !!

m.f.g. Daniel

Hm ne hat nichts mit Geschmackssache zu tuhen nur jeder sagt das das 5:5 System besser ist vorallem bei einem so schweren Auto.

Das System mit längeren Radschrauben ist nicht so gut weil man dann immer etwas Unwucht im Reifen hat.

m.f.g. Daniel

Danke Leute !!

Genau das wollte ich höhren klar kann man die Platten mit längeren Schrauben verbauen und der Tüv trägt die auch ein, nur die Platten mit der 5:5 Befestigung sind einfach besser und halten mehr Kräfte aus das haben mir bis jetzt alle gesagt.

Also ich werde die Platten morgen zurück schicken der Hersteller meinte ich soll nur ne Begründung schreiben warum ich Sie nicht will und dann tauschen die Sie um.

Werde mit dann auch die Platten mit 5:5 Befestigung kaufen ist einfach besser.

Vielen dank für eure schnellen Antworten.

m.f.g. Daniel

Hi Leute habe mir neue Spurplatten von H&R gekauft doch in der beschreibung stand nichts davon das die Platten mittels längere Schrauben befestigt werden.

Alle sagen das die Platten mit längeren Schrauben nicht so gut sein sollen, da man dann etwas unwucht auf dem Rad hat mir hatte man gesagt bei einem so schweren Auto sollten die Platten auf jeden Fall das 5:5 befestigungs System haben also erst 5 Schrauben auf den Flunsch und dann 5 Schrauben in die Spurplatte?

Was sagt Ihr dazu stimmt das oder nicht??

Denn meine Platten werden jetzt mittels längere Schrauben befestigt und das mindert meine begeisterung.

Also sollte ich Sie lieber umtauschen und mir die anderen Platten kaufen mit der anderen Befestigung oder soll ich die Platten behalten und verbauen?

eine schnelle Antwort würde mich sehr freuen!

m.f.g. Daniel

HI Leute wisst Ihr vieleicht wo ich ein M Heck für meinen E90 herbekomme oder weiss evt. einer wie teuer das bei BMW selber ist?

m.f.g. Daniel

Also nen freund von mir hat sich den Jetext Pott vor nem Monat für seinen e36 gekauft.

Ja klar der Preis ist schon gut, sieht nur halt dem entsprechend auch ein bisschen 0 8 15 aus.

Also die Verarbeitung ist halt dem Preis angeglichen, das Endrohr ist aus ziemlich dünnem Blech und bei meinem Freund hat es sich auch schon verfärbt also durch die Hitze so glodisch geworden also nicht die aller beste Qualität!

Für den Preis ok!
    Aber bei dir soll der Pott ja aus dem gleichem Grund wie bei mir ersetzt werden, damit die Optick geiler wird und da sollte dann schon was gescheiteres herr.

Mich würde interesieren ob man den original Auspuff von dem 6Zylinder dran geschweist oder überhaupt dran gebaut bekommt denn der sieht mit den Chromblenden einfach noch am besten aus, da kommt nicht mal der Eisenman ran wie ich finde !

m.f.g. Daniel

Ja erstmal danke für deine Auskunft aber so sehe ich das auch, der eine Tüv labert dies der andere das und der nechste jenes.

Also ich habe jetzt die H&R Federn drinne die ja nicht die Welt gekostet haben und die lasse ich jetzt noch bis ende des Jahres drinnen und dann werde ich mir wohl nen Gewindefahrwerk kaufen von H&R ich denke damit bin ich dann am besten bedient.

Dann hole ich mir vorne 40mm pro Achse und hinten 50 oder 60mm pro Achse und dann sollte es vernüftig aussehen.

In der zwichenzeit kommt dann nur noch nen BMW Heckspoiler, neuer Pott, M Heck und im Innenraum paar kleinigkeiten.

also vielen dank für deine Hilfe!

m.f.g. Daniel