Beiträge von e90 heitza

Also von der Optick her sind beide sehr geil ich stehe eher auf große Autos egal wieviele Leute man mitnehmen muss, große Autos sehen schon sehr geil aus.

Das Coupe sieht allerdings auch sehr gut aus sportlich Elegant nur bei mir stand fest das ich die Limosine will da Sie mir persönlich besser gefällt und zumal wo ich meinen gekauft habe war das selbe wie bei Joker Coupe gab es noch nicht sprich kam gerade raus und war viel zu teuer.

Also ich weis ist echt ne schwere entscheidung doch ich würde wieder die Limo nehmen habe den Kauf nicht bereut und kann nur zu raten.

Sehr viel Platz, schöne Optick vorallem mit M Packet und 18 Zöller.

m.f.g

Ja ich sehe das in letzter Zeit auch sehr oft. Ich habe mich schon was länger umgeguckt welche Felgen es sein sollen war mir nicht so sicher Breyton sollten es zu erst sein aber die fährt ja mittlerweile auch jeder 2te BMW trotz des Preises. dann dachte ich an Tomason aber die gefielen mir dann doch nicht so dann stsies ich auf die Barracuda Voltec und auf Seiten aus Amerika habe ich gesehen das die Amis auch viel dunkle Felgen fahren und das hier doch nicht jeder 2te hat dachte ich jo ich habe meine Wahl getroffen und bereue es echt nicht.

Die Barracuda sehen Top aus haben eine super Qulität also war echt ein guter Kauf.

m.f.g. daniel

Danke für eure Antworten!

Klar die Felgen sind echt Geschmackssache manschen gefallen dunkle Felgen sehr gut und manschen wiederrum garnicht. Also ich finde so Felgen zum ersten von der Optick sehr geil und zum zweiten sind Sie sehr Pflegeleicht.

Zur höhe also H&R Tieferlegungsfedern in 45/35 wurden gestern bestellt und hoffe ma das Sie bis nechste Woche angekommen, eingebaut und eingetragen wurden. Wenn dies gemacht wurde kommt noch Spurverbreiterung und dann stelle ich sofort neue Pics online!

M.F.G. Daniel

Hi Leute ich habe gestern meine Felgen endlich bekommen. Ich finde Sie sehr geil sieht halt leider nur nich immoment sehr scheisse aus vom Radstand her.

Also was bis jetzt gemacht wurde ist:

- Blac kLine Rückleuchten
    - Chrom Nieren
    - Chrom Auspuffblende
    - Chrom Streben an den Uneteren Lufteinlässen
    - Barracuda Voltect T6 Hyper Black Silver in 8x19 und 9x19 mit 225/35R19 vorne und 255/35R19 hinten. Reifen sind Continental Sport Contact 2
    - Ac Schnitzer Pedale + Fußstütze
    - I Drive Knopf (Facelift)
    - Handbremsgriff mit Alu Spange

Was jetzt so schnell wie möglich kommen wird:

- H&R Tieferlegungsfedern 45/35
    - H&R Spurverbreiterung 20 vorne 40 hinten
    - BMW Heckspoiler

Dann müsste die Karre auf jeden vernüftig aussehen. Naja hier einfach ma die Bilder aber nicht lachen wie hoch der Wagen ist und wie weit die Felgen drinnen stehen warte nur noch auf Federn und Platten

[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/5672/p5150006rx4.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/8646/p5150011km0.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/8241/p5150012kx3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/8226/p5150013rd0.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/3665/p5150014fo3.jpg]

Und was sagt Ihr wie gefallen euch die Felgen und die anderen sachen bis jetzt?

M.F.G. Daniel

Ja Pics mache ich morgen ma habe auch so ein paar neue Sachen.

Wie später Eintragen lassen und dann einfach so rumfahren ohne Tüv und alles wenn die Bullen mich anhalten bin ich gearscht und sollte ich nen Unfall bauen ebenfalls ne wenn muss das jetzt gemacht werden!

Joker du hast doch das selbe verbaut oder nicht?

Du hast doch auch 19 Zöller mit H&R Federn 45/35 und Spurplatten 20 vorne 30 hinten oder nicht?

m.f.g

Hi Leute heute kamen endlich meine Felgen die Barracuda Voltec T6 in Schwarz mit Poliertem Rand.

Vorne sind es 8x19 und hinten 9x19 mit der Bereifung 225/35R19 und 255/30R19.
    Will mir jetzt die H&R Federn in 45/35 kaufen weil mir nen Fahrwerk zu teuer ist. Zu dem wollte ich mir Spurplatten holen eigentlich 20/30.

Meint Ihr das würde so gehen weil der meinte hinten maximal 1cm raus und vorne so lassen aber das gefällt mir nicht wenn ich 20/30 hätte, dann wären vorne die Felgen je 1cm weiter draußen Pro Achse und hinten 1,5cm Pro Achse. Das würde super aussehen und ich hoffe das das passt.

Was meint Ihr ??? bitte um schnelle Antwort da ich die Felgen Eintragen lassen muss aber will nicht unnötig doppelt Zaheln und wenn alles zusammen Eintragen lassen.

m.f.g daniel

Hey danke das du dir die Mühe gemacht hast und etwas gefunden hast wo genau hast du dieses Bild gefunden wenn ich fragen darf.

Also der Pott ist schon sehr geil nur wenn würde ich mir den als Einzelnen kaufen also nicht als 4er sondern normal als 2er also Ein Pott mit Doppelrohr!

Zum Bild looool das verstehe ich auch nicht wie das funktioniert echt krass wa ?? Naja kann man nix machen ne!

m.f.g daniel