Beiträge von e90 heitza

Zitat

Original von Joker
    Die Geschmäcker sind halt verschieden. Im Rennsport sind die Felgen in der Regel schwarz, also mehr "Racing Style". Kommen halt sportlicher rüber. Es stimmt schon das solche Felgen nicht am Grossteil der Wagen sind, aber es werden immer mehr montiert.
    Ich persönlich finde sie super! :super:

Ich bin genau deiner Meinung Joker

Zitat

Original von lucutus
    Die Felgen treffen nicht meinen Geschmack.

Die Form der Felgen gefällt mir, die Farbe jedoch nicht. Den Rest finde ich sehr gelungen

Danke, also die Felgen sind schon Geschmackssache nur ich finde damit hebt man sich ein wenig mehr ab wie mit normalen silbernen oder Chrom Felgen weil die haben wohl doch ätliche mehr.
    Von daher dachte ich mir, ich hole mir die Felgen in dieser Ausführung.

Womal ich abundzu auch im e90.com board gucke und da haben in letzter Zeit auch sehr viele schwarze Felgen und das gefiel mir sehr gut, von daher habe ich es gewagt und meinen Geschmack trifft es voll und ganz.

M.F.G.

:super: genau so habe ich es auch gemacht mit bisschen Kleber an den Ecken und alles hält Super.

Ich würde es auch immer wieder so machen ist 1000 Mal billiger und sieht dabei sogar noch besser aus.

m.f.g.

Haha so sehe ich das auch.

Also ich Wette jetzt 10.000 Euro darauf das der neue BMW im Jahr 2012 GARANTIERT nicht so aussehen wird wie er auf den Bildern zu 99,9999999% Gefaket ist erscheinen wird!

BMW wird sicher nicht Iregend einer Zeitung Ihre neuen Forschungen mitteilen aleine schon wegen der großen Konurenz.

Aber das sind eben Medien ne evt. zieht aus dem gefake sogar selbst BMW ein Vorteil, kann man nie Wissen was ??

m.f.g.

Nene um gottes Willen.

Also ich habe gesehen das es die ja bei Ebay fertig zu kaufen gibt nur für den Scheiss zahlste da 69,00Euro und das ist mir echt nen bisschen zu viel.
    Zumal hinzukommt das die von Ebay nicht soo toll aussehen, da die ja komplett drüber gehen und das Live komisch (zuviel chrom) aussieht.

Also ich bin einfach mal zum Atu gefahren und habe ma geguckt was es dort so gibt und die haben ja die Chrom Leisten, die eigentlich immer als sehr Lächerlich dar stehen für so möchte gern Chrom Tuner doch ich dachte mir die Leisten müssten dafür Perfekt geeignet sein.
    Die Leisten gibt es nämlich dort in allen stärken, von 1,5mm bis 4mm ich habe ziemlich dünne genommen glaube 2mm.
    Dann habe ich die Leisten drauf gehalten und geguckt wo ich kürzen muss, mit Schere abgeschnitten und einfach drauf gekelbt, denn die Leisten sind selbstklebend.

Fahr einfach mal zum ATU oder in einen größeren Einkausladen Real, Walmart etc. dort sind die meistens noch 1 2 Euro billiger.

Also kann ich echt nur weiter Empfehlen die Streben verleihen echt ne tolle Optik!!

edit: Wenn Ihr wollt kann ich euch auch noch mal ein Extra Bild von den Streben posten!

m.f.g

JA ich finde die Bilder sehen auch echt sehr gut aus.

Also es sind 2 Bilder einmal von hinten und einmal von vorne evt. hat der das bei dir nicht geladen musste Morgen nochmal gucken ob es dann klappt.

Ja auf manschen Bildern sieht das Graphit schon fast wie schwarz aus und manschma sieht es auch ein bisschen wie blau aus echt komische Farbe aber ich bin damit sehr zufrieden finde die Farbe echt sehr gelungen von BMW.

Achja habe für Freitag nen Termin für Federn einbauen, Eintragen und Felgen Eintragen hoffe ma das bis dahin auch die Spurplatten am start sind und dann kommen natürilich neue Bilder.

m.f.g.

Hi Leute heute war nen Sonniger Tag, war Auto waschen und habe mir eben gedacht machste ma paar neue Bilder.
    Hier sind die besten 2 die ich eben geschossen habe.

Hoffe Sie gefallen euch.

[Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/5239/p5250006wt6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/9785/p5250018vm3.jpg]

So das wars auch wieder Federn sind zwar diese Woche angekommen doch der Werkstattmensch hat mir noch immer kein Termin gegeben naja und Spurplatten kommen denke ich ma die Woche.

M.F.G. Daniel

Ja da steht Fahrzeug scheck 27000km Beläge vorne 26000km

Muss ich ma drauf achten wenn ich jetzt 1000km gefahren bin ob dann auf dem Display Steht 26000km Fahrzeugscheck!

Hatte ich garnicht drüber nachgedacht!

Danke für die Information !

m.f.g.

Hi Leute ich habe jetzt bisschen mehr als 23000 Km runter und muss bei 27000km zum Fahrzeugcheck, so steht es zu mindestet auf dem Display.

Denke ma das das ne normale Inspektion ist.

Zudem steht bei 26000 neue Bremsbeläge vorne also wird das dann sicher mit gemacht.

Meine frage ist mit welchen Betrag muss ic ca. rechnen ?

m.f.g. daniel