Beiträge von e90 heitza

Danke für die Antwort. Also einfach nur nach oben ziehen ja?
    Aber nen Tip wie ich den Bremshebel abbekommen bzw. drauf weist du leider nicht oder ??
    Hätte noch ne frage ich habe jetzt innen alles soweit wie ich mir das vorgestellt habe, sprich M Pedale und Fußstütze, den Bremshebel mit Alu Spange, den I Drive Knopf jetzt will ich nur noch die Lüftungsregler Knöpfe bzw. Rädchen an der Klimatronic gibts die auch einzelnt zu kaufen also natürlich auch vom Facelift in Alu mit dem Gummi drum weis das vieliehct zufälif jemand?

m.f.g daniel

Hi Leute, ich habe mir gestern bei Ebay 2 Sachen ersteiergt. Zum ersten einen I Drive Knopf Facelift und einen Handbremshebel mit Alu Spange drauf.

Hier ma 1 Pic vom Handbremshebel
    [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/7859/0bac1le5.jpg]

und hier eins vom i Drive Knopf
    [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/7407/6ec61fe4.jpg]

wollte fragen ob jemand von euch Bilder hat wo diese beiden Teile verbaut sind.
    Zudem wollte ich wissen ob jemand weis wie man die beiden teile montiert kleine Anleitung were gut !

m.f.g daniel

Also ich habe einen 318i mit Schaltgetriebe. Auto hat jetzt 20000km runter und auf dem weg von Köln nach Holland habe ich die Kiste auch ausgefahren und laut Tacho ging knappe 230kmh spitze. Bin damit sehr zufrieden, denn für ein 2Liter Motor mit 129Ps ist das schon Ordentlich.

m.f.g daniel

Zitat

Original von Juwei
    Die Punkte 2, 3, 4, 7, 9 und 10 stehen, so viel ich weiß, nicht in der Bedienungsanleitung. Jedenfalls sind sie mir nicht aufgefallen, obwohl ich sie mindestens 2 mal von vorne bis hinten gelesen habe.

Was die Symbole in der Instrumentenkombi bedeuten, habe ich auch nicht für alle gefunden. Die meisten sind klar, aber was bedeutet das in der zweiten Reihe ganz rechts? Ein Ölkännchen ist das nicht, oder? Aber was dann?
    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/9814/tachozo5.jpg]

Das ist die Abgasleuchte wie schon gesagt bei schlechten Abgaswerten Leuchtet diese Lampe aus und wenn alles in Ordung ist müsste die nach dem Zündungstart nach maximal 2 Sekunden ausgehen.

Zu dem Knopf an der Fernbedienung also den zum schliessen, bei mir gehen natürlich auch alle offenen fenster zu und zudem kann ich bei mir die Spiegel ein und ausfahren wenn ich den abschliess KNopf länger drücke.

Ansonsten kenne ich keien neuen Features bis jetzt kannste ich alle!
    TRotzdem cooles Thread

m.f.g

[quote]Original von E90CB
    Hat einer Erfahrung mit Spurverbreitung bei BMW
    Habe eine gefunden, die würde 6mm ausmachen, denke mal dadurch würden

Nur zur info es werden 6cm nicht 6mm den Unterschied machen.

Ich habe jetzt Barracuda Voltec T6 Felgen in 8 und 9x19 die Felgen haben eine ET von 28 und ich werde mir auch nechsten Monat für vorne 20mm Distanzscheiben und für hinten 30mm Dizstanzscheiben kaufen. Wenn das alles verbaut ist poste ich ma paar Pics

Zitat

Original von Juwei
    Darf ich damit jetzt eigentlich noch herumfahren, bis es gemacht ist? Bei den heutigen Scheiben ist es ja wohl nicht mehr so, dass die in viele Teilchen zersplittert, so dass man plötzlich nichts mehr sieht?

Aber sicher kannste damit noch rumfahren.
    Nene die scheiben bekommen keine Spinnennetze vorallem nicht die Frontscheibe und zersplittern kann die schon garnicht keine sorge das ist Sicherheitsglas mit Folie damit Sie nicht splittern kan im Falle eines Unfalls

Ich hatte bei meinem alten Auto auch mal einen dicken Steinschlag drinne und wusste auch erst nicht was ich machen soll Carglas ? Hänlder ne alles scheisse und zu teuer! Also bei uns in Leverkusen stehen an Geschäften immer so schnell Repair Typen mal an der Metro mal am neukauf auf jedenfall bin ich da hin gefahren und die haben das erst auspobiert mit so ner schnell Repair Methode doch das ging nicht und dann wurde das bei denen über die Versicherung gemacht dann haben die mir nen Termin gegeben kahmen zu mir und haben die Scheibe getaucht da ich Teilkasko Versichert war und 50euro Selbstbeteiligung hatte musste ich halt die 50euro Zaheln doch besser als beim Hänlder. Auserdem meinte der bei Autos wie bei BMW und Mercedes sind die scheiben billiger. Mein Stivvater hat auch einen BMW und der hatte damals das selbe und dem haben sie das Komplett umsonst gemacht!!

Also die Firma die das bei mir Damals gemacht hat hieß Glas-Fit.

Achte einfach mal drauf die stehen meistens auf den Parkplätzen von einkaufsläden mit nem Großen Pavilion!

m.f.g daniel

Also ich habe jetzt seit mitte Februar einen e90 318i, davor fuhr ich einen Polo 9n mit 75Ps. Also ich bin mehr als zufrieden ich fahre immer etwas mit Power also schnell anfahren/abbremsen halt wetwas aggresiver und trotzdem, auch wenn ich ab und zu auf der Autobahn mal ordentlich durchtrete bleibt der Durschnitsverbrauch immer Konstand zwichen 7,8 und 8,2 Liter auf 100km. Bin mit dem Verbrauch sehr zufrieden. Ich fahre sehr viel Auto, tanken muss ich ca. einmal die Woche wo ich damals mit dem Polo meines denkens nach mehr verbraucht habe!