Beiträge von e90 heitza

Ich habe leider kein Bild von einem E90 in Monacoblau mit Blackline Rückleuchten, aber ich kann dir nur sagen

KAUF SIE DIR EINFACH !!!!!!!

Glaub mir die Rückleuchten sehen an jeder Farbe geil aus ist echt eine super Investition.

Guck mal bei Ebay da bietet die gerade einer für 90EURO an gerade ma 3 Monate alt.

Ansonsten würde ich sagen guck bei Ebay nach dem Verkäufer " BMW
    Baum Automobile" da habe ich meine Blackline Leuchten für 139EURO gekauft das ist Momentan das Billigste angebot.
    Also natürlich neu.

m.f.g daniel

Also ich habe das Soundsystem von BMW und muss sagen Hut ab.

Hatte in meinem alten Polo 9n ne komplette Anlage verbaut mit allem drum und dran da kommt das Soundsystem vom Bass her zwar niee drann, aber der Klang ist echt sehr gut der Bass ist für so gesehen eine Originalanlage auch sehr Akzeptabel.

Also bin sehr froh das ich das Soundsystem drinnen habe !

m.f.g

JAJA klar kommen Pics hoffe ma jetzt die Woche warte nur noch auf meine Fu..... Felgen habe mir die Barracuda Voltec T6 bestellt und die Reifen sind auch schon da nur die Felgen haben Lieferporbleme sollen angeblich jetzt diese Woche kommen wenn die drauf sind kommen Bilder zudem müssten jetzt die Woche auch meine M Pedale kommen.

Aber keine Sorge Bilder kommen zu 100% nur weis noch nicht genau wann.

Ja Ledersitze sind sehr anfällig die sehen schnell Verbraucht aus.
    Vorallem die von BMW mein Stivfater hat auch in seinem e36 voll Lederausstattung und die sah damals auch sehr schnell Ranzig aus, aus dem Grund wollte ich jetzt in meinem e90 auch auf keinen fall eine Lederausstattung sondern alles in Stoff das sieht bei BMW momentan sehr geil aus und sieht selbst nach Jahren noch super aus.

m.f.g. daniel

Also meine Kiste hat eigentlich so gut wie alle ausstatungen,
    ausser:
    Lederaustattung wollte ich aber auch nicht haben und leider auch kein Xenon Licht,
    ansonsten hat meiner eigentlich alles:

Navi, Schiebedach, PDC Vorne und hinten, Spiegelpacket, 6Fach Mp3 CD Wechsler, BMW Sound System, Regensensor, Sportlenkrad, Höhenverstellbare Sitze vorne, Standheizung, Klimatronic jor und denke gibt noch nen paar Sachen die ich drinne habe.

Edit: habe noch paar sachen gefunden.
    Sitzheitzung, Armauflage verstellbar vorne, Klappbare Rücksitlehne, Durchladesystem, Skisack, Zwei Getränkehalter im Fond

Was ich verändert habe oder noch machen werde ist:

Habe letzte Woche den Facelift I Drive Knopf bekommen,
    nen neuen Handbremsgriff mit Alu Spange drauf,

was noch verändert wird ist
    neue Klimatronic ebenfalls mit den Facelift knöpfen in Alu,
    BMW M Pedale + Fußstütze

Jor das sollte es Innen gewesen sein dann sieht es geil und decent aus wenn dies alles gemacht wurde würde mir der Innenraum sehr gut gefallen.

Achja was noch sehr geil wäre die Sportsitze vom M aber die sind sicher Unbezahlbar von daher erst mal nicht.

M.F.G Daniel

Erstens musst du mal mit deinen Fingern ertasten ob du an der Rückseite des Lenkrades 2 Löcher findest. In die Löcher musst du mit einem Schraubenzieher oder ähnliches reingehen und die Klipsen lösen so fällt dir der Airbag entgegen also löst sich, dann musst du nur noch die Kabel lösen und du kannst das neue Lenkrad mit dem Airbag aufstecken !

Bei dem ersten mal dauert es ein bisschen bis du die Klipsen
    gelöst bekommst, aber es müsste eigentlich sofort klappen.

m.f.g daniel

Na siehste haste sogar noch was cooles an deiner Karre gefunden!

Ja genau wie es Joker schon sagt
    Also viel Unterschied dürfte bei dem M Fahrwerk nicht sein vieliecht 15 maximal 20mm unterschied wenn überhaupt!

Ist denke ma wie bei VW da ist der Unterschied 15mm zum Originalen.

Also ich werde mir auf jedenfall mindestens H&R Tieferlegungsfedern kaufen und wenn die Kasse stimmt in den nechsten 2 Monaten sogar ein H&R Gewindefahrwerk.