ist doch geshoppt oder?
Beiträge von AWeSomE
-
-
hab mit Drehmoment angezogen, an dem kann´s also nict liegen.hi,
glaube mir, mit einem Drehmomentschlüssel kann man auch noch sehr viel falsch machen! Wie oft lässt du ihn den "klicken"?
Welche Zahl (also z.b. 10.9; 12.9) stand denn auf dem Schraubenkopf?
-
vorallem schreiben die doch selbst noch, dass der 335i die 400Nm schon bei 1300 touren hat und der audi sein volles Moment erst bei 2500 touren! aber als ich dann gelesen habe, mit 30km/h auf der autobahn-auffahrt, war mir eh alles klar
-
-
stell´s auf die gewünschte tiefe ein, und lass es eintragen, dann haste ruhe. achsvermessung kannste auch hinterher noch machen, bei mir hat auch nie einer nach dem protokoll gefragt...wie gesagt ausser dein auto würde stark in eine richtung ziehen...ansonsten weisst du ja dass sich die reifen schneller weil einseitiger abfahren, wenn es falsch eingestellt ist. aber so ne achsvermessung da braucht man doch nicht ne woche auf nen termin zu warten? das dauert 30min geh halt zu ner anderen werkstatt
-
zentralruf der autoversicherer -> nummernschild nennen -> da kriegste die versicherungsscheinnummer, versicherung -> ihre versicherung anrufen -> vorfall schildern
ziemlich doofe situation, gerade wenn die dame nicht die dünnste ist...hoffentlich blüht mir sowas nicht, ziehe in 4 wochen auch um...
-
warum nicht einfach einen messschieber nehmen und messen, wie viel mm du noch rauskannst?! Mit diesem wert dann die entsprechende dicke an spurplatten kaufen?! wobei man natürlich beachten muss, dass wenn es bündig ist und man dicke reifen drauf hat, man wie gesagt, bördeln muss. Oder halt nicht ganz so dicke platten nehmen oder dicke platten + etwas dünnere reifen die sich dann über die felgen "ziehen".
-
-
ist der schon fertig weil die bilder lassen zu wünschen übrig...gibts auch ein video davon?