So würde ich auf keinen Fall weiter fahren! Kauf dir erstmal ein paar neue. Und überprüf mal ob die länge passt. Habe selbst keine Spurplatten drin (noch nicht
) aber du kannst sie ja sicher in die Felge stecken und die Schraube durchschieben. Es müssen mindestens! 3 Gewindegänge greifen. Und wo genau sind sie denn gebrochen? Ich würde mal auf minderwertiges Material tippen oder du hast sie zu fest angezogen.
Mit falschen Angaben hilfst keinem weiter
3 Gewindegänge? Das wären grob 5mm, da reißt das Gewinde an der Nabe aus.
In der Industrie geht man grob von 1,5x Schraubendurchmesser aus, miss einfach wie weit die Serienschrauben ohne Spurplatten rausstehen, dann kauf passende Schrauben für die Spurplatten.
Im übrigen sind bei einer Freundin vor 3 Wochen alle 5 Schrauben hinten links am CLK durch Ermüdung gebrochen - waren keine Originalschrauben, aber stand fett 10.8 drauf
Schrauben müssen nicht hart sein, sondern zäh und eine hohe Zugfestigkeit.