LMM gebraucht INPA zeigt bei LMM 0 also LMM kaputt gekauft
Beiträge von BMW-Sport
-
-
Hallo
Also ich habe mich heute unters auto geworfen und besser geschaut-
Das aut hat einen fächer krümmer und einen kat genau nach den fächer.
Und auch 2 regelsonden und 2 Diagnosesonden am krümmer .Ich habe ein paar fotos geschossen :
KRÜMMER MIT SONDEN --> https://scontent-b-vie.xx.fbcd…89576614_1720033151_n.jpghttps://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1/1958358_505446502909956_175459091_n.jpg
inpa TEST LAUFUNRUHE was genau passt da nicht ?
https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…49576648_1666216572_n.jpgUnd das komische ist ich habe heute einen neuen LMM eingebaut und ein neues Gaspedal da das alte gebrochen war und konnte nicht voll durchdrücken nur halb gas dadurch konnte die Drosselklappe nicht ganz auf gehen
ja jetzt ist der Lambdaintegrator wert im grünen bereich warum weis ich nicht
Ich weiss nicht ob ihr euch das video anschauen könnt> https://www.facebook.com/photo.php?v=505443646243575
ah ja fasst hätte ich es vergessen , Neuen LMM eingebaut und trotzdem Fehler Meldung > https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…309576642_882573546_n.jpg
Mfg Daniel
-
Danke
Weißt du eventuell das ist ja ein 6 Zylinder normal 2 Kats hat er 4 Lambdasonden ? 1 vor und 1 nach kat und beim anderen kat das selbe ??
Und mit Gemischaufbereitung meinst du Luftmassenmesser ?
MFG
-
iebes Forum
Es tut mir leid das ich es hier reinschreiben muss da ich bei kein anderem Forum registriert bin.
Ein freund von mir hat ein BMW e46 323ci Motor:M52 Baujahr:1999 vorfaceliftNun zum Problem!
Das auto rennt im stand 1A nimmt vollgas an bis zum abregeln.. ausehr das ich den Sprit schon in der Luft Riehe und er raucht (zu fett)
Während der fahrt zieht er schlecht beim anfahren muss ich mit vollgas losfahren damit er nicht abstirbt und er geht so langsam ohne kraft und er bekommt erst wieder bei 3.000 touren kraft und zieht dann
Das auto hat einen fächer krümmer ob er Kats hat weis ich nichtIch hab auch Fehler ausgelesen das ist das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1/1911873_504142469707026_599663460_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1/1922263_504143286373611_59510633_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1/1922263_504143286373611_59510633_n.jpg]Danke im Vorraus
-
Hallo
Ich hab das klackern auch bin noch nicht dazu gekommen es zu probieren ich bestelle mir demnächst das spezial fett bei BMW
ich vermute das der Kleber zum verpickend er mutter dient damit sich die schraube nicht löst ... kann das sein ??
Mfg Daniel
-
Super, Danke
-
Habe auch dieses nervenden Klackern. Ich werde das mit dem Einfetten mal versuchen nächste Woche. Ich nehme aber normales Schmierfett bzw Kugellagerfett, das sollte doch langen. Ich habe nämlich die dumpfe Vermutung, dass an dem BMW Spezial Fett nur das "BMW" Spezial ist
Falls es geholfen hat, kann ich auch nochmal ne kleine Anleitung posten, wenns erwünscht istHallo
Hat es was gebracht ??
Ja bitte gerne eine AnleitungBin aus dem Urlaub zurück und werde es auch demnächst auch versuchen
MFG Daniel
-
Hallo
Ich habe es noch nicht gemacht , ich versuche es in 3 Wochen nach meinem Urlaub
Ich habe aber aus dem Internet paar Bilder rausgesucht und eine kleine Anleitung gemacht ich hoffe es passt so
Ich übernehme keine AntwortDie Teile Nummer hab ich im auto herumliegen , poste ich demnächst
MFG Daniel
-
Hallo
Sooo ich war heute zu den freundlichen hier in Österreich ( Wien ) wo ich denen sagte das man den Antriebsflansch wegschrauben muss und fetten soll mit dem spezial fett vom BMW haben die mich ausgelacht -.-
Naja ich hatte da die BMW teile Nummer vom spezial fett und habe es denen mal gegeben hahaha ... da haben die aber doof geschaut kostet 12.60€ und dauert 1 Woche bis die es aus Deutschland bekommen.
Die haben das nie bestellt und haben auch selber nicht gewusst das so was helfen kann beim klackern und meinen das die imer gleich einen neuen differential reinhauen .... na ja hahah komischIch währ der glücklichste auf der Welt wenn ich alles zerlege schön fette und zusammen baue das es nicht mehr klackert ...
MFG Daniel
-
Hallo
Sooo ich war heute zu den freundlichen hier in Österreich ( Wien ) wo ich denen sagte das man den Antriebsflansch wegschrauben muss und fetten soll mit dem spezial fett vom BMW haben die mich ausgelacht -.-
Naja ich hatte da die BMW teile Nummer vom spezial fett und habe es denen mal gegeben hahaha ... da haben die aber doof geschaut kostet 12.60€ und dauert 1 Woche bis die es aus Deutschland bekommen.
Die haben das nie bestellt und haben auch selber nicht gewusst das so was helfen kann beim klackern und meinen das die imer gleich einen neuen differential reinhauen .... na ja hahah komischIch währ der glücklichste auf der Welt wenn ich alles zerlege schön fette und zusammen baue das es nicht mehr klackert ...
MFG Daniel