sorry hatte spätdienst
hier die fotos
Naja, Geschmackssache.
""
sorry hatte spätdienst
hier die fotos
Naja, Geschmackssache.
Also ich weiß nicht. Das schaut ohne Halterung schon etwas leer aus. Zumindest hinten.
Hab meinen auch bei 100.000km gekauft. Du solltest den Wagen gründlich untersuchen lassen, vom Automobilclub und Co. Die können dir dann genau sagen in welchem Zustand das Fahrzeug ist.
Außerdem lassen sich via Boardcomputer die nächsten Inspektionen abfragen. Also da weißt du schon was auf dich zukommt. Wenn alles passt ist die Laufleistung kein Problem.
PS: Link geht nicht.
Wie ruft man eigentlich den Ölstand auf?
Alles anzeigenhallo meine lieben bmw-freunde
also, habe die tesa powerstripes "large" montiert (bis 1,5kg), und zwar 5 stück, jeweils in eine ecke u. 1 in der mitte des kennzeichens.
1. waschstrassentest hab ich auch schon gemacht!ergebnis = alles noch da u. hält
ab-tempo bis 160 getestet hält auch
also bis jetzt kein problem... mal schauen ob es auf dauer hält...
das ein eck vorsteht ist auch gut so, den mit diesen ecken kannst du die ps`s wieder abmachen! u. es geht sich gut aus ohne das man was sieht, aber bei gebrauch dazu kommt
also keine schlechte lösung die powerstripes
grüße euer b4l
und guts nächtle noch
ps: klettverschluss hatte ich bei meinem letzten auto im test. war nicht gerade die ideallösung... kommt aber sicher drauf an welchen kletter man verwendet denke ich...
klingt interessant. Habe ja schon diese Large powerstripes.Allerdings noch nicht montiert.
Ich hatte die Befürchtung man würde die Ecken sehen. Hast du die hinter dem Kennzeichen versteckt?
Würd ich gerne mal auf einen Bild sehen.
An der Stelle von Powerstrips würde ich Scheibenklebeband nehmen, dass hält mit Sicherheit.
Göran
Und die breite 38mm, oder reicht 19mm? Und wie bekommt man das dann wieder ab, ohne den Lack zu beschädigen?
bevor ich jetzt die powerstripes montiere kann ich erst mal die löcher "glätten
Wie montierst du denn die Powerstrips? Da steht doch immer ein Stück hervor?
Tesa Powerstrips ... hält bei mir seit 8 Jahren an diversen Autos
Alternativ, wie schon weiter oben geschrieben ... (Industrie)Spiegelklebeband
Habe jetzt Tesa Powerstripes (10 x Large max. 1,5 kg) gekauft. Wie viele sollte ich denn da anbringen? 5 hinten und 5 vorne? Bin etwas skeptisch ob das reicht.
Da ist man sich wohl geteilter Meinung was das färben der Nieren angeht. Mir gefällt die in Chrom auch besser.
Meiner Meinung sieht das Chrom gut aus. Auch bei einem schwarzen Auto passt es gut. Weil sonst ist wirklich nur mehr alles schwarz, und das wirkt dann eher langweilig.
Also sowas glitzerndes ist schon gut.