sicher gut aufgerüstet. Für einen VW Golf sehr gut. Aber die Form schaut aus wie eine Maus. Da bist du mit dem BMW eindeutig besser dran.
Beiträge von bernih
-
-
hey leut,
bin vorher über diesen thread gestossen,
habe das gleiche problem
ein hit wärs wenn es da auch jemanden in österreich geben würdekauf dir andere Reifen für hinten. Hat bei mir geholfen.
-
316i ginge auch. Aber ich glaub die sind nicht so alt.
-
Ein normales Auto wie der VW Passat hat auch nur knapp über 100 PS. Daher reicht eigentlich ein 318 auch völlig aus.
Automatik kostet etwas mehr als sonst. Dafür ist kein Xenon dabei.
Ich würde sagen um die 15000 -
Und als letzter Punkt:
Ich arbeite mind. 120 Std. die Woche und mache max. 2 Wochen Urlaub im Jahr....wenn ich es mir dann nicht leisten könnte einen M3 zu fahren, dann würde ich definitiv was falsch machenDu arbeitest jeden Tag mindestens 17 Stunden? Wie findest du dann Zeit hier was reinzuschreiben?
-
Das mir der Drehzahl ist nur Gewöhnungssache.
Im Prinzip ist es egal ob da steht 4000 Umdrehungen oder 7000 Umdrehungen, weil die gleiche Leistung da ist.
Der Sound vom Diesel ist auch nicht so schlecht. Wenn man Sound will, kann man auch einfach Musik einschalten.
Nach 60000km hat man den Mehrpreis des Diesels wieder herinen.
Diesel macht also auch Spaß. -
Einen 335 sollte man nur kaufen wenn man das nötige Geld dafür hat, aber dann an der Ausstattung sparen finde ich den falschen Weg.
-
Ob ich mir den leisten soll?
-
Reifen auf Unwucht prüfen lassen ... wenns so im 60 bis 90km/h Bereich zu Vibrationen kommt ist meistens ne Unwucht in/an der Felge (vlt. Gewicht verloren) ... das spielt dann beim Bremsen z.T. auch ne "Rolle" und lässt den Wagen nach li/re ziehen.
Vielleicht haben auch die Stossdämpfer was.
-
Wenns dir gefällt. Schlecht schauts nicht aus.