Es geht darum das ich noch nie Gelbe Flüssigkeit gesehen habe weder vw audi mercedes oder BMW
Und darum das man nicht alle Flüssigkeiten mischen darf!
Deshalb die Frage was das für ne Brühe IST und welche Bezeichnung dafür zutrifft!
Es geht darum das ich noch nie Gelbe Flüssigkeit gesehen habe weder vw audi mercedes oder BMW
Und darum das man nicht alle Flüssigkeiten mischen darf!
Deshalb die Frage was das für ne Brühe IST und welche Bezeichnung dafür zutrifft!
Wenn es weiter geht melde ich mich schon!
Warte auch noch auf jemand der das schon durch hat vielleicht meldet sich ja noch jemand der genau weiß was zu tun ist!?
Dann bekommst du es auch nicht mit, merkst es evtl nur an ein bisschen mehr spritverbrauch!
Ist aber auch akzeptabel wenn ich überlege was da für ein Aufwand dahinter steckt!
Aber jetzt bin ich schon so weit den Rest bekomme ich auch noch hin!
Evtl war es nicht lange genug!?
Muss mal schaun nach den Prog.
Auftrag wurde mit ok beantwortet!
Argumente gibt es bei der Funktion nicht!
Allerdings könnte eine Abgastemperatur von 600 grad festgestellt werden diese beträgt normal ca 280!
Ob der Auftrag nun ausgeführt wurde ist so ne Sache, da hast du recht!
Ja, wie bei mir. Es werden die beiden Kats sein. Der Sensor ist bei mir eigentlich okay.
Es gibt doch nur einen nox kat!
Die normalen kat's werden über die Lambda Sonden geprüft, diese haben nichts mit dem Fehler zu tun!
Der Sensor war hin habe mit ihm keine Probleme mehr! (Was auch immer daran kaputt geht)
Das der Kat hin ist hört sich wie eine Vermutung an?!
Hat den niemand Erfahrungen mit dem Fehler gesammelt?
Er bleibt über Diagnose genau bis zum nächsten Start im Schichtladebetrieb!
Jetzt habe ich extra den nox Sensor getauscht dann will ich zumindest das das auch funktioniert!
Wenn er das nächste mal defekt ist werde ich ihn nicht mehr ersetzen!
Außerdem will ich den Fehler endlich aus dem Speicher bekommen!
Beladung des speicherkat wird mit 0 Angezeigt, Fehler kann gelöscht werden ist aber sofort wieder da!
Desulfatisierung wurde per Diagnose eingeleitet!
Was kann man noch versuchen um den Motor in den Schichtladebetrieb zu schalten,so das er darin bleibt !
Ich hätte gedacht das bei mir damals DeNox Kat stand
Naja bei mir haft das Löschen der Adaptionswerte und der Fehler war weg
Welche adoptionswerte hast du alles zurückgesetzt?