Also ich habe -40 Grad gemessen da kann das "grüne ,blaue"Zeug doch nicht so dünn sein das es schon in das gelbliche übergeht!
Die Kiste ist immer bei BMW gewartet worden was haben die da nur reingekippt?!
Am besten Fähre ich da mal vorbei!
Also ich habe -40 Grad gemessen da kann das "grüne ,blaue"Zeug doch nicht so dünn sein das es schon in das gelbliche übergeht!
Die Kiste ist immer bei BMW gewartet worden was haben die da nur reingekippt?!
Am besten Fähre ich da mal vorbei!
Aber welche Farbe ist das denn?
Ok Erfahrungswerte!
Habe einen 2007 e91
In der "fachwerkstatt" wollten sie mir auch ein Kombi aufschwätzen ist sogar im ETK so gelistet!
Ging bei mir aber auch ohne!
Wenn man sowieso einen Tempomat nachrüsten will würde ich es erst mal ohne Kombi versuchen nach ordern kann man immer
Sind das nicht schon alu Motoren N53
Ist die von BMW original da drin?
Hallo!
Habe heute mein Kühlmittel auf Frostschutz geprüft und dabei festgestellt das es gelb ist!!!!????
Seit wann gibt es denn gelb, und wie heißt diese?
Ich hatte nun schon mehrere BMW's dort gab es bis jetzt grün blau und rot aber gelb....
Alles anzeigen
Super Danke dir!
Hab nen E90 von 2005 ohne Fernlichtassistent...d.h. Kombiinstrument High nachrüsten nötig, richtig?
Wird dann wohl doch ne größere Aktion wenn ich Tempomat nachrüsten wollte...
Kombiinstrument High wird aber für Multifunktion nicht benötigt richtig?
Stimmt..habe mich auch dort nochmals korrigiert, hab den Hebel verwechselt...hab das Auto erst seit 2 Tagen
Das Schaltzentrum muss von den Funktionen und Anschlüssen her auf das Fahrzeug passen relevant dafür sind Regensensor multifunktion und Lenkradheizung der Rest ist egal, Teilenummer etc.
Das neue Kombi bekommst du nur in der Werkstatt angedreht!
Such dir einen codierer und er macht es dir auch ohne neues Kombi!
Das einzigste was nich funktionieren könnte ist dir Setzgeschwindigkeit im Kombi, als Option ist es allerdings möglich die Digitale Geschwindigkeit ins Kombi zu codieren darüber ist die setzgeschwindigkeit perfekt abzulesen!
Hast du es schon nach der obigen Anleitung versucht zu Initialisieren?
Hallo!
Weiß jemand ob man das AHL bei xenons im eingebauten Zustand neu justieren kann?
Bei nem Bekannten von mit guckt der rechte Scheinwerfer komplett nach rechts bei geradeaus Fahrt der Linke ist mittig
Beim Links abbiegen ist der rechte mittig und der linke Links bei rechts Kurve ist der Rechte rechts und der Linke auch!
Ist ein Abgleich oder so möglich?
Der Nox Sensor ist nun getauscht Adaptionswerte gelöscht und nox taupunkt zurückgesetzt!
Sofort war wieder die Alterung des nox speicherkat im FS!
Auch die lambdawerte sind konstant bei 1 normal müsste er doch in den Schichtladebetrieb gehen lambda 2
Oder irre ich mich da?
Hat jemand noch ne Idee?