Beiträge von Vogelsberger BMW

Ok!
    Und die vorhandenen Kabel für USB/aux =>combox.
    Und grundplatte => combox sind auch die selben?also passen 1:1?

Wie ist das mit den Kabeln für das Streamen von Videos mit dem SnapIn,
    Oben sagte jemand das dafür noch zusätzlich video Kabel an das Cic von der grundplatte gezogen werden müssen.
    Stimmt das und hat jemand eine Nummer der Kabel?

Gruß

Ok, na ja nun habe ich die schon....
    Hauptsache der Rest mit Musik und Videos funktioniert.
    Internet über das Handy ist aber trotzdem möglich oder?!
    Wie ist das jetzt mit den Kabeln und grundplatte die ich wie oben beschrieben habe.
    Sind das die Komponenten die benötigt werden oder gibt es noch andere die ersetzt werden müssen?

Hat evtl auch jemand eine Teilenummer zu dem Most Ring pos.7 auf dem Bild
    Im Teilekatalog ist das Ersatzteil nirgends aufgeführt.

Hallo!
    Ich habe ebenfalls das Cic nachgerüstet und möchte nun auch die combox.
    Ich besitze im meinem Fahrzeug:
    Tcu
    Mulf2High
    USB und Aux in der mittelkonsole
    Eine Vorbereitung mit der Aufschrift TCU für (ich nehme an)einen SnapIn

Ich habe den sos Knopf und mich daher für die combox telematik entschieden
    Der Unterschied zwischen Telematik und Media ist ja wohl nur die sos Funktion (wenn ich das alles richtig verfolgt habe).

Ich habe mir jetzt aus verschiedenen Foren und den SSP der 3 Boxen die pinbelegungen zusammen gesammelt.
    Und konnte auch theoretisch alle pins der neuen combox belegen.
    Da ich vorher Tcu und mulf2 high hatte sind aber ein paar Kabel doppelt zB.das Mikrophon vorn links, da weiß ich noch nicht wie ich vorgehe, ob ich einfach eine Belegung einer alten Box weglasse oder beide verbinde und dann zusammen einspinne.

Evtl hat da jemand eine lösung für?

Nun aber weiter,
    Wie oben erwähnt habe ich den "TCU SnapIn" in der Armlehne ist dieser geeignet für den snapIn Media zum übertragen von Videos oder muss da etwas geändert werden?

Zu USB und aux Anschluss die selbe frage, muss dort etwas verändert werden?

Passt die Verkabelung so 1zu1 auf die combox oder müssen noch Kabel oder grundplatte geändert werden?

Danke für Infos, Gruß

Habe ganz vergessen die Lösung zu schreiben, das Problem waren die haltefedern des Inneren Bremsbelags welche in den Bremskolben sitzen.
    In dem Bremskolben befindet sich eine Nut in der sich die Haltefedern festsetzen.
    Bei starkem betätigen der Bremse sind diese über die Nut gerutscht und haben das Gereusch verursacht.

Gruß