Natürlich ist die changse auf einen Volltreffer dann größer!
Ich bin auch nach dem FS gegangen in dem standen zündaussetzer zyl 5 und 6 also habe ich auf den zwei alles neu gemacht und alle Kerzen ersetzt ohne Besserung, dann habe ich die Hochdruck Pumpe getauscht da ich mir gedacht habe falls erst druckschwankungen von der Pumpe geben sollte machen die sich logischerweise am Ende des Rails bemerkbar, dabei habe ich Ventile gereinigt, ohne Besserung nach ein paar Kaltstarts habe ich mir das kerzenbild angeschaut, Resultat zyl 1 total schwarz zyl 2 ebenso zyl drei ok Zylinder 4 schwarz und zyl 5 und 6 Kerze wie neu, da nun auf 5 und 6 neue injektoren sitzen werde ich die anderen 4 auch tauschen!
Ich tippe momentan nicht auf die spulen weil mir die zyl nur bis ca 40c motortemperatur aussetzen danach ist alles weg, Zündspulen funktionieren ab 40 -90 grad nicht aufeinmal wieder!
Wenn es dann immer noch nicht läuft kann man noch mal über die spulen nachdenken!
In der Werkstatt bekommst du nur das ersetzt was der tester sagt den Rest musst du selber Löhnen!