Ich denke, dass dein 2011er wieder die 330mm Bremsscheibe hat.
Kannst du aber leicht erkennen, ich habe dir zwei Fotos vom Bremssattel angehängt wenn dein Sattel genau so aussieht hast du die 348er Bremse; der von der 330er Bremse sieht ganz anders aus.
Bei meinem 123d hatte ich die 330er Bremse verbaut, habe auch die Powerdisc montiert und hatte dazu den Ferodo DS2500 (der wie schon öfter geschrieben keine Zulassung hat, also für dich wohl eher uninteressant).
Die Kombination hat gut funktioniert, bin das Auto dann aber nurmehr ca. 15tkm gefahren und habe ihn dann so verkauft, also Langzeiterfahrungen kann ich dir keine beschreiben.
Ich würde dir trotzdem zu einem Ferodo DSP (DS-Performance) raten, er ist ein Sportbelag mit Zulassung und bremst selbst aus 170km/h bissiger und besser als ein Serienbelag, zudem soll er sehr scheibenschonend sein.
Ob du die Luftführungen hast siehst du, wenn du von vorne auf die Stoßstange drauf siehst (habe auch ein Foto in meiner Galerie, da ich die selbst nachgerüstet habe), auch beim M-Paket wurden die meist verschlossen; lt. BMW um das Nassbremsverhalten zu verbessern.
Soweit ich weiß wurden fast alle LCI ohne Bremsluftführung ausgeliefert.
PS: hier die Fotos:
Bremsluftkanal offen:
[gallery]17399[/gallery]
Bremsanlage 348mm:
[gallery]17402[/gallery]
[gallery]17603[/gallery]