Am Freitag haben wir alle vier Getriebeöle und die Tarox F2000 inkl. Evolity Buchsen und Bremsluftkanäle inkl. offener Gitter verbaut. Die 20tkm alten DS2500 habe ich mit einem Schleifpapier abgeschliffen...
Radnabe wurde ordentlich gesäubert sowie die Bremsscheibe innen auch nochmal abgewischt, damit sich ja kein Fremdkörper irgendwo auf der Auflagefläche einschleichen kann.
Kurz mal ein erster Eindruck nach bisher 250km:
Also schon am Anfang merkte man, dass die Taroxbremsscheiben bissiger sind, nach den ersten drei leichten Bremsungen griff die Bremse schon sehr gut. Auch die Buchsen merkte man gleich - jetzt habe ich mehr Gefühl am Pedal und man kann die Bremse besser dosieren - weiters hat sich, wie erwartet, auch beim Anbremsen das Ansprechverhalten der Bremse wesentlich verbessert (da nun die Beläge sofort gleichmäßig auf die Scheibe gedrückt werden und nicht eine kurze Zeit dazu benötigen, weil sich irgendwelche Gummibuchsen erst in Position bringen müssen).
Das Flattern und Vibrieren ist vorerst auch mal weg, aber hier warte ich mal 5tkm ab bevor ich das zu 100% sagen kann.
Das Einzige was ich nun habe ist dieses "Turbinengeräusch" wenn man von höheren Geschwindigkeiten bremst oder die Bremse etwas warm wird - dies wird aber immer weniger und leiser; bei der ersten Bremsung von ~120km/h auf ~80km/h war es sogar so stark dass man es leicht am Pedal spüren konnte wie die Bremsbeläge über die Schlitze gleiten 
Hier noch ein paar Fotos von Freitag:
[gallery]17396[/gallery] [gallery]17397[/gallery] [gallery]17398[/gallery] [gallery]17399[/gallery] [gallery]17400[/gallery] [gallery]17401[/gallery] [gallery]17402[/gallery] [gallery]17403[/gallery]