Darf das Lenkrad gar nicht vibrieren beim x-drive ?
Bei mir spür ich die "Antriebskräfte" wenn ich aufs Gas latsche. Ist das bedenklich ?
Darf das Lenkrad gar nicht vibrieren beim x-drive ?
Bei mir spür ich die "Antriebskräfte" wenn ich aufs Gas latsche. Ist das bedenklich ?
Hi Nice, ich weiß zwar nicht ob du diesselbe Bremse hast, aber wenn dann folgendes Kommentar von RS:
Ok Danke, dann kann ichs mal vergessen...
Ich sollte die selbe Bremse wie der 335er haben...
@ the bruce
Ok danke für die Info, werd ich mal nachsehen...
Die von dir genannten Beläge kann man auch, sowie den DS2500 mit den Serienscheiben (ATE) fahren?
LG
Schönes Fahrzeug!!
Wünsche dir viel Spaß damit
Ich hab heute mit dem Serivice/Werkstättenleiter von meiner BMW Werkstatt telefoniert bzgl. Tieferlegung...
Er meinte wenn ich ihn ca. 30mm tieferlegen würde, kann ich sogar die originalen Dämpfer verwenden und die Antriebswellen machen auch keine Probleme.
Sie haben schon 1 oder 2 Kunden welche sich ein Gewindefahrwerk einbauen haben lassen, die fahren Problemlos und auch die Eintragung war kein Thema (und das in Österreich wo es mit so Dingen recht streng genommen wird).
Ich häng mich hier mal kurz dazu
Bringen die Bremssattelhülsen merkbar etwas ?
Ich bin bis jetzt an meinen Fahrzeugen immer den Ferodo DS2500 mit Tarox F2000 oder ATE Serienscheiben gefahren und bin schon am überlegen was ich an der 330d (335d) Bremse verbessern soll
Hat jemand Erfahrungen mit Belägen, welche bissiger als der DS2500 aber Straßentauglich und langlebig sind (quietschen ist mir egal, tun die DS2500 auch) ?
LG
@ Crazy - 325
Nein ich trauere den 123d nicht nach, klar war mir im Vorhinein, dass der E91 nicht so knackig wie der 123d mit M-Fahrwerk und Performance Fahrwerkseinstellung ist. Jedoch ist der E91 auch nicht langsam...
Beim Erreichen der Endgeschwindigkeit war der 123d etwas schneller, dies liegt jedoch daran, dass mein 123d auf 260PS gechipt war und somit schneller war - wenn man den 330D chippen würde, sieht das bestimmt anders aus
Ja auf den Schnee freue ich mich schon *ggg*
Bin aus NÖ St. Pölten
Danke danke
Ok jetzt weiß ich von welchen Auto die Felgen sind *gg*
Die M-Front sieht meiner Meinung nach nicht viel anders aus, die würde ich nur nachrüsten wenn mal die Stange kaputt geht....
Das M-Fahrwerk wäre mir da schon lieber, aber beim x-drive geht das ja leider nicht