Beiträge von azrael83

Steuergerät musste wie bereits von einigen Usern geschrieben geoffnet werden.
    Kann aber nicht schlimm gewesen sein denn das Tuning war in 1,5-2h erledigt!
    Nun ist der 330d ein Waffe ;) vor allem die Leistung die der xdrive verschlingt ist mehr als kompensiert!

Das hört sich gut an :D Wie viel km hattest du beim Tuning auf der Uhr? Und wie viel PS und Nm hat der Tuner deinem Motor spendiert?
    Ich hadere noch mit mir, ob ich es machen soll oder nicht. Vor allem aufgrund meiner knapp 150 tkm.

Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hole ihn trotzdem nochmal hervor, da ich denke, dass meine Frage in hier rein passt.
    Ich habe keine Vorbereitung, würde aber gerne die DWA nachrüsten. Die Komponenten sind ja recht günstig in der Bucht zu bekommen.
    Nur beim Kabelbaum komme ich nicht weiter. Weiß jemand, wie man dran kommen könnte? Einzeln scheint es ihn nicht zu geben. Ich habe schon im ETK geguckt, ob die Leitungen in einem anderen Kabelbaum integriert sind. Aber ich komme nicht weiter.
    Ich habe keinen Bock den Nachrüstsatz zu kaufen. Vielleicht hat ja jemand einen Hinweis :thumbup: