Hast du das High Kombi verbaut? Ich meine, das ist nötig, um die Bremsfunktion zu erhalten.
Beiträge von azrael83
-
-
Wer weiß mit Sicherheit, wie hoch die Öltemperatur unter normalen Betriebsbedingungen beim Diesel (speziell N57) wird? Ca. 92/93°C?
approximate: ist ein krummer Bereich wie z.B. 43 - 93 - 143 wählbar?
Ich möchte gerne, dass die Nadel bei eingependelter Öltemperatur bei 10 l steht.
-
Alles oberhalb von elektrisch einstell- und beheizbar hat LIN.
-
-
Yay, das klingt sehr gut
Bin schon sehr gespannt! -
Bei Testo gibt´s für den N57 die Werte Motortemperatur und Kühlmitteltemperatur. Diese sind immer identisch. Die Öltemperatur eilt nach und ergibt auch einen schlüssigen Wert.
Ich habe letzens noch mal geloggt. Da ich im Moment sehr wenig Zeit habe und nicht dazu gekomemn bin ein Diagramm zu erstellen, hänge ich einfach mal die Rohdaten an. -
Vielen Dank für deinen Service!
-
Zitat von »Marvin42«
Zitat von »simon92«
laut Profil 325D N57Ich hab' nen N57ul. Das Log ist aber nicht von mir sondern von Azrael...
Er hat nen N57D30OL.
Korrekt!
-
So, nachdem die erste Fahrt nichts geworden ist, war ich dann noch mal draußen.
Ich wollte es eben noch auswerten, habe aber eben gemerkt, dass Excel für Mac Grütze ist. Ich hänge es einfach mal so an.
Aufgrund des Wetters konnte ich nicht wirklich Druck machen, um zu gucken wie es im oberen Bereich aussieht. Kann ich aber gerne nachreichen. -
Ich habe gerade geloggt. Ich werte das nachher mal aus. Ich hoffe, es ist brauchbar. Hatte die Software das erste mal in Gebrauch.