Das Problem ist, das bei mir im Fußraum und unter dem Türen nur die T10 led passen.
Die Flas bekomme ich gar nicht ein bzw nur beim Beifahrer hat das geklappt.
Das Problem ist, das bei mir im Fußraum und unter dem Türen nur die T10 led passen.
Die Flas bekomme ich gar nicht ein bzw nur beim Beifahrer hat das geklappt.
So, bei mir sind sie jetzt auch angekommen. Mal schauen wann ich sie einbauen kann.
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
habt ihr eure Lieferung alle schon erhalten?
Also folgendes wollte ich dazu sagen.
Da ich das Lichtpaket gerade nachrüste und noch ein wenig fehlt, weiß ich nicht, ob für hinteren Türen Ausstiegsbeleuchtung vorhanden ist. Wenn ja, so fehlen zwei Leuchte fürs Lichpaket.
Zudem, sollte mit dem Lichpaket 6 Flats ausgefliefert werden, denn die Leuchten in dem Gepäckraum sind die selben wie in dem Fußraum, somit wozu T10 dort verschwende, wie aktuell ausgeliefert?
habt ihr eure Lieferung alle schon erhalten?
Was hast du bestellt? Wenn du bisher nichts erhalten hast, schreib dem monzahouse damit er die Sendungsnummer gibt, damit du nachschauen kannst, was mit deinem Paket los ist.
Gruß,
Lado
Aber das Flackern von Schminkspiegelbeleuchtung habe ich leider auch
Also folgendes wollte ich dazu sagen.
Da ich das Lichtpaket gerade nachrüste und noch ein wenig fehlt, weiß ich nicht, ob für hinteren Türen Ausstiegsbeleuchtung vorhanden ist. Wenn ja, so fehlen zwei Leuchte fürs Lichpaket.
Zudem, sollte mit dem Lichpaket 6 Flats ausgefliefert werden, denn die Leuchten in dem Gepäckraum sind die selben wie in dem Fußraum, somit wozu T10 dort verschwende, wie aktuell ausgeliefert?
Die hinteren Türen haben überhaupt keine Beleuchtung
Warum andere Leuchtmittel für den Kofferraum verwendet werden als im Fußraum hab ich auch nicht so wirklich verstanden....
Die hinteren Türen haben überhaupt keine Beleuchtung
OK danke, gut zu wissen.
Ich denke, ich werde aber trotzdem nachrüsten. Ich habe bereits die Leitungen verlegt
also bei mir ist eine LED an einem LED-Lämpchen für die Deckenbeleuchtung hin, werde morgen mal an Retrofitlab schreiben. Häuft sich wohl doch mit den Defekten? Oder bilde ich mir das nur ein.
Bei mir flackern die LEDs auch wenn ich die Sonnenblende runter ziehe.
Habt ihr da einen Trick wie ich die LEDs in die Deckenbeleuchtung rein bring - geht ja ultra schwer.