okay also nicht wie in der Netzwerktechnik
gut... dann muss ich das Bluetooth Modul zwischen dem Radio und dem USB-Anschluss anstecken? Oo
Beiträge von gingerale90
-
-
Ihr seit die Chefs
okaaaay das hilft mir schon mal weiter, und ich vermute mal, dass an dem einen LWL Port das USB/Aux Modul dran ist und der andere noch frei ist?
-
ah super Danke myXero, ich vermute mal, dass ich das nur herausfinden kann wenn ich das Radio ausbaue?
-
HAHA
wie geil
ookaaaay
und geht das dann sicher mit meinem BMW Professional Radio? Was brauch ich da dann für Kabel usw.?
-
keiner der mir das erklären kann?
-
Antwort von BMW:
Also ich hab es mir noch mal angesehen.
Es liegt daran:
Sie haben in Ihrem Fahrzeug die Ausstattung BMW Radio Professional UND eine USB Schnittstelle.
Es liegt quasi daran, dass Sie beides haben. Wenn Sie keine USB Schnittstelle hätten, würde es funktionieren!
Sie haben aber beides, und somit funktioniert es nicht mehr.macht das Sinn?
-
Hallo liebes Forum,
ich hätte erneut eine Frage bezüglich meines nicht vorhanden Bluetooth, ich habe in einigen Foren gelesen, dass sich das Bluetooth Basic Modul wenn ein Radio Prof. mit USB vorhanden ist, relativ günstig nachrüsten lässt.
Leider sagt mir mein BMW Händler, dass dies für meinen Wagen nicht möglich ist. Könnt ihr mir sagen was die Voraussetzungen dafür sind?
vielen vielen Dank
vG
-
Hallo liebes Forum,
ich weiß die Angelegenheit wurde in einigen Posts bereits diskutiert, allerdings bin ich noch nicht wirklich schlauer geworden. Ich besitze nur eine USB/Audioschnittstelle
Ist das nachrüstbar ohne Telefonvorbereitung aber mit USB Schnittstelle?
Danke und viele Grüße
-
ja genau das Problem hatte ich auch, deswegen das Fräsen am schlüssel
-
von der Größe geht es eigendlich ja... Der Stift würde auch gerade so durch die Lasche vom Schlüssel passen. aber dann würde er nicht mehr ganz in die Tasche passen, desshalb die Dremelaktion