Da fehlen mir dann denke ich optisch wohl noch Auflagen auf den Pedalen Für die gibt es das Phänomen leider nicht.
Aber wirklich gut zu wissen!
Da fehlen mir dann denke ich optisch wohl noch Auflagen auf den Pedalen Für die gibt es das Phänomen leider nicht.
Aber wirklich gut zu wissen!
Und das ist jetzt wirklich die Metallauflage und nicht die aus Plastik?
Alles anzeigenAus aktuellem Anlass ...
Hat sich eigentlich mal jemand gefragt warum die Fußstütze als ersatzteil um die 20€ kostet und als Zubehörteil 105€ ?!
Wie kommen solche Preisunterschiede zustande? Es handelt sich um ein und das gleiche Teil. Preise sind beide von Leebmann... da habe ich auch bestellt, allerdings für 20€.
Hatte grad nach den Edelstahlpedalauflagen gesucht, da wurde mir als Kaufvorschlag auf der linken Seite die Fußstütze für 105€ angeboten.
Grüße
Kevin
Hast du einen Link für die 20€?
Um München rum wäre ich auch dabei
Hi,
am Donnerstag wird meine Scheibe gegen eine mit Regensensorvorbereitung getauscht. Kann ich als Sensor einfach einen von Ebay verwenden wie z.B. den hier: http://www.ebay.de/itm/REGENSE…474f1c:g:47MAAOSwQTVV-WnJ
Die gehen ja sehr günstig her. Ich habe hier aber auch schon gelesen dass ein einmal entfernter Sensor nicht mehr funktionieren würde. Oder in der Anleitung ohne Scheibentausch wird ein Sensorplättchen verwendet. Brauche ich dieses bei einer Scheibe mit Vorbereitung?
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gerät entsperrt?
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich mor jetzt nicht sicher bin. In meinem Fall war der Einbau der MULF aber = Einbau meiner Freisprecheinrichtung. Wozu ist denn die MULF sonst bitte da? Vielleicht stehts bei dir nicht im Menü weil sie defekt ist?
Gruß