Ich hatte noch Zeit und für dich mal geguckt.
Du brauchst den Verstärker 9218086. Dieser ist laut ETK in folgende Modelle, 1er e81 e82 e87 e88, x1 e84, 3er e90 e91 e92 e93.
Beiträge von azazel79
-
-
Er hat es für 100 gekauft. Und wollte wissen ob es in sein e91 passt. Dann hat er sich wohl doch für das alpine entschieden. Das ist die Kurzfassung davon. Das war letzte Woche. Bis vor zwei drei Tage.
Was du für ein Kabelbaum und alles brauchst, kann ich dir nicht sagen. Ich denke das du das Radio pro brauchst, wegen den Lichtwellenleiter. Es haben schon einige gemacht, vielleicht melden sich ja welche. Sonst mal den Thread Titel ändern, sonst gucken diese Leute erst gar nicht hier rein. Codiert werden muss es auch noch. Ich habe das L7 nicht nachgerüstet nicht weil es schlecht ist sondern weil ich mir was anderes ausgesucht habe.
Guck mal im ETK anhand der Teilenummern welche Verstärker bei dir passen. Bevor du dann solche Sets kaufen willst erkundige dich beim Verkäufer was er genau verkauft, anhand der Teilenummern.
-
Wer weis was er den erzählt hat, warum er den löschen wollte. Die Wahrheit bestimmt nicht. Wenn es noch wichtig ist, ich weis noch wer es war!
-
Das Foto kenne ich ja! Wenn du die Subs behältst, dann behalte auch die Gehäuse. Du hast ja nur den linken bei Business Radio und Stereo und ab 03/09. und auch nur 16cm.
In den Kleinanzeigen ist ein L7 aus ein e93 LCI für 1000?. Ob der Der Verstärker passt kann man auch nur an den Teilenummern gucken. Ich glaube aber das du das pro Radio brauchst.
Ich hatte auch am alpine HiFi Subs. Die Profis meckern wegen der Ohm Zahl. Der normal sterbliche merkt es nicht und freut sich. -
Es spricht wohl alles dafür das es der Satz war. Er wollte es in sein e91verbauen und es passte ja nicht. In dem Link aus exxy stand drin das es ein Nachrüstsatz sei, was den Eindruck vermittelt das es komplet sei! Er wusste ganz genau das es das nicht war! Vielleicht kannst du mit ihm Kontakt aufnehmen und er ist eventuell einsichtig. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es auch in seinen Thred stand, das ein Lautsprecher kaputt sei. Da er ja auch in der Anzeige schrieb das es geprüft und funktionsfähig sei! Er schrieb noch das er es selber für 100 gekauft hat, im Link stand glaube ich 175. Sein Name hier im Forum weis ich noch!
Sonst hast du laut Teilenummern, sofern ich mich erinnern kann folgendes. MT und HT vom e90 Hutablage, Subwoofer e9x, Verstärker e90.
Die MT vom e90 der Hutablage sind laut Teilenummer die gleichen die im e92 vorne in die Tür kommen. Vielleicht kannst du die HT aus der Halterung lösen und passen dann vorne, das weis ich aber nicht. Die HT hatte ich noch nicht in der Hand. Dadurch fehlen dir erstmal die MT für hinten, HT hinten im e92 LCI wurden weggesparrt! Die Subwofer passen in alle e9x. Die Endstufe passt nur im e90. Die Endstufen haben alle unteschiedliche Teilenummern und passen nicht in andere e9x.mfg Thomas
-
Wird wohl die Spurr verstellt sein. Vermessen und einstellen lassen.
-
Ich habe mir auch mal eine Folie für mein Display bestellt. Da ich nur das CIC Business habe und eineige schreiben das die Folie für ihr pro bissel zu klein ist, habe ich mir die Folie vom pro bestellt. Dann kann ich sie mir ja zurecht schneiden. Es ist die ARMR220.
mfg Thomas
-
In den Kleinanzeigen ist gerade ein HK aus ein e93 von 2011 für 1000VB. Aber da sieht man nicht ob auch ein Kabelbaum dabei ist.
Mit dem Verkäufer bin ich weder Verwandt/ Verschwägert oder stehe ich in sonstiger Verbindung zu ihm -
Ich wollte meine Hochglanzleistenvom vom Lackierer nachduschen lassen. Der wollte 180. Jetzt habe ich sie aber foliert. Da habe ich gleich die Lichtleisten mit folieren lassen.
-
Viel ist da nicht drinn. Von der "Vollausstattung" ist der weit entfernt. Lass dir die VIN geben. Dann siehst du ganz genau was Serie und was Sonderausstattungen sind. Das "Soundystem" in dem QP ist nur das Stereo, weniger geht nicht bei BMW, Xenon ist auch Serienmäßig beim QP. Du kannst auch nach Verkaufsprospekt googeln, die gibt es als PDF im Netz. Da siehst du mal was alles gehen würde.
Nur weil Leder (Teilleder),Navi, und Automatik drinn ist, wird es versucht als Vollausstattung zu verkaufen.
Aber bei dein Budget wirst du wohl Kompromisse eingehen müssen.