Du bist vom Auto zufrieden. Mit dem Motor eher nicht und tendierst zum Diesel. Warum dann nicht ein e91 als Diesel?
Beiträge von azazel79
-
-
Wenn du unten 1,7cm mehr Gummi hast, dann ändert sich doch die Bodenfreiheit um 1,7cm.
-
Strom und Masse musst du neu kaufen, da kannst du nix übernehmen. Die Sicherung nicht vergessen. Die Signalkabel und Lautsprecherkabel kannst du abgreifen und endsprechend verlängern.
-
Ich habe zur Zeit noch das gladen BMW 201 extreme über eine mosconi gladen 120.4 laufen. Bass ist aufjedenfall genug da. Ein Sub brauch ich nicht, wird auch schwierig beim e93. Meine Endstufe fliegt bald raus und wird durch eine mosconi D2 80.6 DSP ersetzt. Mir fehlt noch die Zeit alles umzubauen.
Die mosconi 120.4 gibt es auch mit DSP, kostet nicht viel mehr. Allerdings sollte ein DSP von jemand eingestellt werden der Ahnung hat. Da könnte also auch noch weitere Kosten kommen. Eine Rolle Alubutyl ist auch nicht verkehrt.
Willst du den Einbau selber machen?
Wenn du über USB hörst und die Qualität nicht gut wird es vielleicht auch nicht viel besser
Mfg Thomas
-
Die bekommt man ab. Ich habe meine auch lackiert.
Unterboden von der Stoßstange lösen. Dann durch greifen und erst das mittlere Gitter ausklipssen und dann die äußeren mit den Blendenstäbe drauf. Der Blendenstab sitzt auf ein Halter. Den kannst du vom Gitter lösen und dann den Stab runter. Bei mir saß alles Bombenfest auf den Gitter.Ich habe die auch zu erst als Flaps bezeichnet.
MfgThomas
-
Ich bin mit mein e93 318i sehr zu Frieden. Damit werde ich zwar kein Blumentopf gewinnen, aber man kann auch damit flott unterwegs sein.
-
Ich habe letztes Jahr zum Sommer die Sonax Felgenversiegelung probiert. Die Felgen habe für diesen Sommer gereinigt. War ganz einfach. Ist meiner Meinung nach empfehlenswert.
Die Felgenbürste/ Schwamm ist auch sehr gut, sowie der große rote Microfaserschwamm.[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/11/7124f9ec9055125261506223ce128496.jpg]
Mfg Thomas
-
Du hattest zu erst die falsche alpine Anleitung! Dort gibt es Kabelkneul wo es verteilt wird.
Bei dein FZG brauchst du die EBA ab 03/09. Hier läuft das Radiosignal zuerst in den Sub und dann zur Tür. Deswegen hast du vier Kabel am Sub.
Wenn du eine saubere Rückrüstbarelösung suchst Kauf dir Stecker und Kabel. Das gibt es auch einzeln. Zwei für die Signale und zwei wieder für die Subs.
Solltest du nur das Radio business haben, fehlt dir der rechte Sub samt Kabel.Mfg Thomas
-
-
Da wurde wohl was nachgerüstet. Ist ja nicht schlimm, wenn es vernünftig gemacht wurde.
Zum M-Paket gehört aber noch einiges dazu.Mfg Thomas