Vielleicht ist das Gehäuse nicht richtig dicht. Also ein Luftspalt zwischen Sub und Gehäuse. Da könnte Bitumenband abhilfe schaffen.
Beiträge von azazel79
-
-
Ok danke. Vielleicht ja später irgendwann. Jetzt bin ich erst mal froh, wenn ich die Zeit habe alles komplett einzubauen. Danach einmessen lassen. Das wollte ich schon seid zwei Wochen hintermir haben, es werden eher wohl noch mal zwei Wochen.
Mfg Thomas
-
Guck einfach hier im Carhifi Bereich. Da ist genug zum einlesen.
-
Ich habe noch mal ne Frage zum Lichtwellenleiter.
Beim Nachrüsten von Logic7 wird der Verstärker auch über den LWL angesteuert.Umrüstung von Hifi auf Top Hifi (logic 7) bei BMW E90
Könnte es auch bei meiner mosconi D2 gehen, die hat ja ein LWL Eingang. Und entsprechender Codierung.
Geht es sonst nur über dieses audison Teil? -
Ich werde es auch so lassen.
-
Nein nicht die Matte ersetzen! Ich habe es definitiv gelesen aus Alubutyl ein Korb zu kleben und den MT damit dicht zu machen. Bei diesem Post stand dann da nix weiter ob sowas sinnig ist. Ich lasse es jetzt so wie er ist!
Ob ich jetzt noch die Regenschutzmatte ersetze weis ich noch nicht. Der MT sitzt ja auch tief drin und dort weis ich ich nicht wie ich das Alubutyl verkleben soll. Nicht das ich zu tief bin und die Scheibe nicht mehr runter geht oder zuwenig das die Pappe nicht mehr drauf geht. Zumal es häufig geschrieben wurde das es reicht "nur" die Pappen zu verkleben.
-
Also ich meinte den Lautsprecher von hinten dicht zu kleben, da ich sowas im Netzt gelesen habe. Nicht die Tür.
Oder was meintest du jetzt genau? -
Wie währe es mit den 163er?
-
Einige Antworten finde ich hier auch unangebracht. Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten!
Ich kann mir nicht vorstellen das der Klimakompressor abschaltet wenn es kalt ist. Bei mir geht dieser auch wenn die Temperatur unter null Grad ist.
-
Du kannst mal bei e..y Kleinanzeigen oder so was suchen. Bei Verwertern vorbei gucken ob die was haben.
Es passen alle Gehäuse vom 1er der e-Reihe e81,82,87,88 sowie 3er e90, ,91,92,93. Bis 03/09 wurden die Subs verschraubt. Vielleicht kannst du ja alte Stereosubs günstig schießen.