Also hast du das Stereo. Da dein Auto nach 03/09 gebaut wurde, sind deine Subwoofer mit dem Gehäuse verklebt. Du brauchst entweder andere Gehäuse, oder du brichst/ schneidest die raus und passt das Gehäuse an. Das ist wohl auch schon den einen oder anderen gelungen.
Und andere "Spiegeldreiecke/ Fensterahmen" brauchst du auch noch.
Beiträge von azazel79
-
-
Was ist den bei dir verbaut?
-
Und andere Subwoofergehäuse, sofern du nur das Stereo hast.
-
Alles klar. Dann lass ich es so.
Bedämpfen würde ich es noch gerne mit Gladen aero wave. Da weis ich nicht so recht ob und wie es noch passt. Oder reicht auch hier noch der Schaumstoff der eh in der Tür ist?
-
Zitat
Welcher Lautsprecher? Kennst du das Volumen für das er ausgelegt ist?
Bin gleich beim meinem Hifiguru und bring das dann in Erfahrung.Der Mitteltöner vom Gladen one 201 BMW extreme.
Das Volumen kenne ich nicht. Zum einen würde es hier ja erwähnt und zum anderen habe ich im Netz was gelesen den MT mit Alubutyl von hinten dicht zumachen. Allerdings stand da nix weiter bei ob das so richtig ist.Ich danke dir schon mal!
-
Noch mal ne Frage zum Mitteltöner Einbau. Hier wurde ja schon mal erwähnt ihm ein "Gehäuse" zu spendieren. Kann ich einfach Alubutyl von hinten verkleben bis er dicht ist?
Mfg Thomas
-
Das ist aber kein Gutachten das einer ABE gleichkommt. Du musst die Felgen auch eintragen lassen.
-
-
Du kannst die BMW Kundenbetreuung anrufen. Dazu brauchst du die Teilenummern der Felgen. Vorne sowie Hinten. Dann bekommst du das Tragfähigkeitsgutachten per Post geschickt. Das dauert ca 1- 2 Wochen.
Mfg Thomas
-
Mein N43 hatte auch die Probleme bei 2000 in jeden Gang. So fern er kalt war.
Der Freundliche hat erst eine defekte Versteleinheit für die Vanos dafür verantwortlich gemacht. Die Steuerkette war bei der Diagnose nicht defekt.
Erst bei der Instandsetzung der Versteleinheit hat er eine defekte Kette bemerkt. Beides wurde instand gesetzt nun ist alles gut.
Eine defekte Vanos soll ja auch der Kette Probleme machen. Vielleicht solltest du diese bei dir mal Prüfen lassen.