Heute habe ich mein Auto vom freundlichen abgeholt. Zwei Relais waren kaput, fragt mich aber nicht welche. Der Ölverlust kamm durch ein defekten Schlauch. Dafür müsste wohl einiges ausgebaut werden, dazu kamm noch das dieser Schlauch gut versteckt war. Irgendwo unten links hinter einen Querträger. Demnach ist das Öl irgendwo unten abgelaufen, wo man es auch nicht sofort finden konnte.
Ich hoffe das es jetzt alles wieder in Ordnung ist. Bis jetzt funzt es wie soll!
Beiträge von azazel79
-
-
Also mit einen Kasernengelände kann ich wohl dienen. Allerdings nicht in OL. Näheres aber beim Treffen.
mfg Thomas
-
Musst du leider so ausrechnen. Aber achte darauf ob du eventuell das eine oder andere Paket verbaut hast.
-
Ich bin letzte mal die B6 gefahren. Das ist ein großer Bogen für mich! Ich muss ja über die Weser. Dieses mal dachte ich mir das ich mit der Fähre rüber fahre.
-
Ich komme aus Schwannewede (Bremen Nord), aber dieses mal werde ich die Fähre nehmen.
-
-
-
-
Bei mir sind die Federn runtergekommen wie es eibach angegeben hat. Wie lange fährst du den schon damit rum?
Ich habe bei mir vorher und nach dem Einbau gemessen. Ich weiß aber nicht ob dir die Werte vom e93 mit meiner Motorisierung was bringen.MfG Thomas
-
Es kann sein das dir der Stecker an den Belägen auseinanderfällt beim abziehen. Dann brauchst du ja neue Kabel.
Es gibt ein Reparatursatz oder so ähnlich heist der von ATE, da sind beide Haltefedern bei und ein Kabel für ca 20?.
Der Warnkontakt sitzt auf ein Bremsbelag, du hast aber vier pro Achse, vielleicht ist einer der drei schon richtig runter gefahren und verursacht das quietschen. Dann kann der Warnkontakt auch nicht auslösen.MfG Thomas