Da funktionieren auch die aus dem Stereo bis 03/09.
Es passen auch die Gehäuse vom 1er e8x und x1. Sind alle gleich.
Beiträge von azazel79
-
-
Den Kleber erwärmen und die Lautsprecher raushebeln. Alles gut säubern, Dichtband drunter und verschrauben.
Zwei Kabel kommen vom Radio und die anderen zwei gehen zurück zu den Türlautsprechern. Du kannst die beiden Massekabel zusammen crimpen und auch auf die Masse vom neuen Sub. Das gleiche mit den Pluskabeln. Sofern du keine Endstufe verwenden willst.Erwarte aber keine Wunder, ohne Endstufe wird es nicht viel Besser.
Mfg Thomas
-
Fahr zum Treffen nach Herne! Laut deinem Nickname kommst du wohl aus Bochum.
-
Wieder mal ein perfektes Beispiel zum "M Paket".
Schreib doch deine Ausstatung rein so wie das BMW Archiv ausgibt. Im Service Heft ist auch ein Aufkleber drin von deiner Ausstatung.
Du musst ja nicht die ganzen SA Nummern aufführen. Das ist aber seriöser, wie das was da in der Anzeige steht. -
Nein gibt es nicht.
-
Beim Stereo kommt alles von vorne
-
Die Kabel kommen nicht von hinten!
Vom Radio geht es zum Sub unter dem Sitz. Von dort nach vorne zur Tür.
Solltest deiner vor 03/09 sein hast du vorher ein Kabelkneul was vom Radio kommt und sich dort splittet zum Sub und zur Tür.Die hinteren laufen auch vom Radio zu den Lautsprechern.
-
So ganz genau weis ich das nicht mit den Einbautiefen
-
Hinten kann man sich getrost alles sparen, sofern es nicht über ne Endstufe läuft.
Ich hatte hinten mal die MB Quart qm 100 BMW über das Radio laufen. Da war kein Unterschied zu höhren. Ich habe erst nur einen eingebaut damit ich ein Unterschied zu rechts und links höhren kann. Da war aber nix -
Ich würde nur mit den beiden Frontsignale in die Stufe rein und dann auf 4Ch stellen. Von dort zurück in die Tür und zu den Subs.
So hast du noch die hinteren Lautsprecher und den PDC Pieper aktiv