Ab ein bestimmten Baujahr sind die Subs verklebt und nicht geschraubt! Da musst du dann auch ein neues Gehäuse beschaffen. Aber auch das sind nur zwei Schrauben.
Kannst aber auch die aus dem VfL nehmen! Habe ich auch gemacht!
MfG Thomas
Ab ein bestimmten Baujahr sind die Subs verklebt und nicht geschraubt! Da musst du dann auch ein neues Gehäuse beschaffen. Aber auch das sind nur zwei Schrauben.
Kannst aber auch die aus dem VfL nehmen! Habe ich auch gemacht!
MfG Thomas
Google mal nach Verkaufs prospekte! Findest du diverse PDF datein!
Da hast du mal ein Überblick was es so an Extras gab und was Serie ist!
Also ich hatte ein 120i mit 170 PS. Probleme hatte ich keine!
Deine Must Haves sind Serie. Bis auf die Klimaautomatik, aber Klimaanlage ist Serie! Das was du noch gerne haben möchtest, sollten auch die meisten haben!
MfG Thomas
Ich hatte ja bis vor kurzen keine Anleitung!
Hier stand ja fast überall das der rechte Sub weggesparrt wurde! Das es allerdings nur beim Radio Business ist, habe ich niergendwo gelesen. Sonst hätte ich auch nicht nachgefragt zum rechten Sub!
Heute habe ich die Subs getauscht. Aber ich hatte doch ein auf der Beifahrerseite?! Meiner ist Baujahr 03/10!
Danke, das ist super!
Dann werde ich mich die Tage mal rann machen!
MfG Thomas
Ich suche gerade noch die Anleitung, aber ich finde nur die alte.
Könnt ihr mir netter weise ein Link posten?
Danke!
Ich habe doch schon das Alpine verbaut! Ich habe es aber nicht selber verbaut, sondern beim Kauf mit rausgehandelt. Aber ich habe schon mal ein Alpine in den e87 von mein Kumpel eingebaut. Bißchen davon ist noch hängen geblieben. Und ein Doppellinkshänder bin ich auch nicht. Ich muss halt nur wissen wo ich die Kabel anschließen muss.
Also liegt da ein "totes" Kabel? Weißt du das den genau, wo die beiden Kabel und der kleine Stecker hin kommen?