Da steht nix drin. Du hast das Stereo
Beiträge von azazel79
-
-
Du kannst das Signal vom Sub abgreifen und auf splitten. Wie das genau mit einen seperaten high low Adapter geht weis ich jetzt gerade nicht. Ich hatte eine mosconi 120.4. Die hat ein integrierten high low Eingang (Adapter). Da kann man mit zwei Kanäle und sie hat daraus vier gemacht!
Die hinteren kannst du auch über ne Endstufe laufen lassen. Da würde ich aber auch das Signal von den hinteren abgreifen.
Zum einen ist das verkabeln einfacher zum anderen kannst du am Radio noch den Fader benutzen.
So ähnlich habe ich es jetzt auch in mein Cabby. Ich finde es übrigens sehr gut das die hinteren mit über die Endstufe laufen. Da bin ich aber einer von wenigen.Mfg Thomas
-
Ich habe schon so oft meine Verkleidung ab gemacht, ich weis es schon gar nicht mehr. Die sitzt heute noch wie am ersten Tag.
-
Überprüf mal deine Ausstattung! Gib mal deine VIN im BMWarchiv ein. Dann siehst du wie er vom Band lief
-
-
Guten Tag liebes Forum.
Durch mein HiFi Umbau habe ich meine Einstiegsleisten noch nicht montiert gehabt. Jetzt habe ich für 30 Euro beleuchtete Einstiegsleisten vom 6er bekommen.Das Leuchtelement wollte ich heraus trennen und in meine einsetzen. Entsprechend verkleben/ verspachteln. Anschließend die Leiste Folieren. Das ist der grobe Plan.
Da es ja auch beleuchtete Leisten vom e9x gibt sollte das anschließen nicht das größte Problem werden. Wo ist den der Durchgang in den Schweller?
Über Tipps und Tricks bin ich euch sehr dankbar.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/25/b2f3d1e16d5fc0e193c152e61879d671.jpg]
Mfg Thomas
-
-
Im 1er Forum war auch mal einer aus Asien der seine Sachen angeboten hat. Ist aber schon länger her. Die waren recht zufrieden mit der Qualität.
-
Ich fahre auch den n43. Den hatte ich vorher auch im e87. Bin damit zufrieden. Ob dir die Leistung reicht musst du selber entscheiden bei einer Probefahrt!
Beim e92 ist Xenon Serienmäßig! Lass dir die nicht als teure Sonderausstattung verkaufen!Mfg Thomas
-
Wer Plug and Play haben möchte ohne irgendwelche Kabel abzuschneiden sollte über eton nach denken.
Ohne Endstufe macht es aber kein Sinn, gerade wenn man die Subs tauschen will.
Das eton System soll auch ohne Endstufe als MT und HT funktionieren. Wunder sollte man aber nicht erwarten.
Ein Zweiwegesystem macht schon mehr Sinn, da der HT anders positioniert ist.