31. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 27.09.2015 / 14:00 Uhr / Lakeside Inn / Haltern am See / Feedback & Bilder ab Seite 8

• Halbes Auto aber ein ganzer Motor ;) (doppelt Spaß) :thumbsup:

Dann werde ich wohl am Wochenende mit dem kleinen kommen sofern ich nicht wie Kleihorn am Rand parken muss ;)

• Moin leute, um spontan aufzukreuzen klappt es wahrscheinlich nicht ? Muss vorher die Teilnehmerzahl genau bestimmt sein oder gibt es immer mal einpaar Parkplätze im überfluss?

• Der Parkplatz an sich ist groß genug, kann dann unter Umständen sein, dass du außerhalb des abgesperrten Bereiches parken musst :)
    Hannes ging es wegen Teilnehmerzahl glaub ich vorrangig darum, wer alles essen möchte.

Wenn es um die Reservierung der Tische geht, okay. Wollte eher wissen wieviel Autos c.a auf dem Parkplatz stehen können..

• Es ging auch um die Parkplätze ;)

Da die Location, gerade an Sonntagen, stark von Ausflüglern (bei uns besser bekannt als Sonntagsfahrer) :klopp: besucht ist, wird für uns ein Teil des Parkplatz gesperrt, so dass wir zusammen stehen können :thumbsup: Der Betreiber bittet um Rückmeldung von mir bis zum 20.09. wieviel Fahrzeuge kommen und wieviel Personen dort auch Essen, damit er das für uns auch entsprechend vorbereiten kann.

• Bilal du musst kommen =P

Ich will mir deine Radhauskästen anschauen, möchte ja wissen wie es bei mir dann in ein paar tagen aussieht, wenn da jemand seine hand angelegt hat :)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)