USB und ACM nachhrüsten

  • Einbau bei uns waren
    899 Euro
    ACM mit USB

  • Frage in die Runde ...


    SInd die ACM Module Modell spezifisch oder kann ich auch eins reinbauen, dass z.b in einem E60 drin war ??


  • Erstmal Danke für die Infos unddas Feedkack !! :applaus: :applaus: :applaus:



    wie kompliziert ist der Einbau ?


    Ich werde mir das definitiv auch holen und wenn ich es selbst einbauen kann, um so besser !

  • Bitte.


    Zum Einbau:
    Hab schon 20 jährige Erfahrung mit BMW-Nachrüstsätzen *räusper*
    Und zuvor hab ich "trainiert" und die schwenkbare AHK und das Alpine System verbaut. Von daher ging mirdie Arbeit recht leicht von der Hand.
    Wenn Du allerdings sowasnoch nie gemacht hast, wäre doch die Werkstatt ratsam.


    Das Angebot von Muckisan für Arbeit und Material ist wirklich sehr, sehr gut :applaus:


    Grüße

  • so gut das Angebot auch ist, ich wohne gut 450 km weit weg ... :wall:

  • eine? ich bin noch nie 900km im einer Tankfüllung gekommen. ich hab nen schweren fuß ! :devil:

  • Fahr mal zu BMW
    und lass dir ein Angebot geben
    kannst ja sagen dir hat es einer für 899 Angeboten
    kannst auch ein KV haben wenn er es nicht glaubt

  • Fahr mal zu BMW
    und lass dir ein Angebot geben
    kannst ja sagen dir hat es einer für 899 Angeboten
    kannst auch ein KV haben wenn er es nicht glaubt


    werde ich machen.


    ich melde sobald ich einen Preis von meinem :) habe.


    bin echt gespannt



    Gruß


    Björn

  • Ich hab auch noch 2 Fragen an die Experten,


    hat das ACM - Modul auch Anschlüsse für zusätzliche Monitore? als Beispiel in den Kopfstützen ...
    und meine 2. Frage kann das ACM - Modul die angeschlossenen Geräte auch steuern?


    Und noch eine Frage, was is eurer Meinung nach besser, das ACM von BMW oder ein anderes Videointerface ala Dietz 1130 oder z.B http://www.ultramall.de/shop/artikel/um4042.html ?



    Mfg X-d