Beiträge von Darkside

Wenn dir Exklusivität kein Cent wert ist,ist das deine Entscheidung,ich trinke auch Pepsi und nicht das No Name Cola und von daher ist mir der M Zuschlag egal.
    Wie hier schon erkannt wurde,liegt die Stärke des M3 nicht nur beim geradeaus fahrn.
    Mein M3 sieht öfters die Rennstrecke,da ich Spaß haben möchte,der auf öffentlichen Straßen nicht drin ist und da hab ich dann Spaß mit den Kleinigkeiten,die es dir nicht wert sind und von dir M-Zuschlag genannt wird.

Neid is mir fremd und ob Du es nun glaubst oder nicht ist deine Sache und um die Frage für dich deutlicher zu machen:
    Hat der 35er Fahrer so kleine Eier,das er sich permanent brüsten muss,mit seinem gemachten Auto nen M verpresst zu haben?
    Nochmals,es sollen nicht alle 35er über einen Kamm gekehrt werden,da es da auch normale gibt.

Wär ich neidisch,das mein M von ner "Bastelbude" stehn gelassen wurde/wird,kostet es mich einen Knopfdruck um es zu ändern,dann wäre da noch die Möglichkeit sich auch nen 35er zu kaufen oder etwas wo der 35er auch gemacht nicht anstinken kann und da ich damit Leben kann,das es schnellere und mit mehr Leistung gibt,is mir Neid schon mal unbekannt.

Was Du glaubst rauszulesen ist mir egal.

Die Änderungen an meinem M hätten auch noch nen 35er zusätzlich zum M vor der Tür stehen lassen können,also glaub einfach wenn ich sage es juckt mich nicht,ob mich ein gemachter 35er oder ein Astra mit 500PS alt aussehn läßt,weil wir wissen:
    Serie gegen Serie sieht es anders aus ;)

Alles weitere können Wir gern PN weiterschreiben,da sonst hier nur noch gemeckert wird,da das Thema nen andern Titel hat.

Sollte jetzt nicht zum Streit führen,wollt nur mal wissen ob ich eine
    Antwort auf meine Frage bekomme,denn überall liest und hört man das der
    35er ja alles niederknüppelt.

Mir ist es egal,ob Jemand das Auto von Mama&Papa bekommen hat ( machts ja nur einfacher anzugeben :) )
    aber dieses pubertäre Schwanzvergleichen und das gelabber "ich nahm den
    35er weil er billiger als der M ist und günstiger mehr PS zu erreichen
    sind" ist schon für mich ein Offenbarungseid.

Auch fahr ich meinen M nicht nur wie manch anderer Besitzer 2-4 Jahre sondern bis er
    hin ist und auch wird man von mir keine Anzeige lesen "Verkaufe weger
    Nachwuchs meine E91 335i",denn selbst in dem Fall kann ich meinen M ohne
    Gedanken an dem Verbrauch fahren :)

Jeder GTI,RS und wie se Alle heißen erzählt mir,das seine Kiste schneller ist,aber ist es
    deshalb das bessere Auto und bringt mehr Anerkennung?

Dem Themenstarter rat ich dazu erst ne 35i mal zu fahren und dann zu
    entscheiden ob das alles nötig ist was er plant,vorallem in Österreich
    (Wo man ja eh nur 130 fährt und unter Sektionskontrolle leidet) und mit
    der Aussage "hatte im GT-R viel Spaß damit" stellt sich dann auch die
    Frage warums kein GT-R werden soll,sondern "nur" ein 35i?

Schon mal bemerkt,das wenns um den M geht,das immer das Argument kommt "in der Versicherung zu teuer"??
    Entwederich kann mir das Auto,das mir uneingeschränkt gefällt,unterhalten ohne
    das ich wochenlang nur Butterbrot essen muß oder nicht,aber dann brauch
    ich auch nicht jammern "der M ist in der Versicherung zu teuer".

Mein M kostet nicht mehr als 300€ Steuer,deshalb würds mich etz mal
    interessieren was kostet der 35i N54 und was zahlt ein 35i Fahrer
    Versicherung im Monat?

Herrlich diese Threads über Leistungssteigerungen. Enden immer alle
    gleich.Ist wie mit den Frauen. Kennste eine, kennste alle...
    (ist wie der Hinweis auf die Forensuche,aber grundsätzlich stimme ich dir zu)

Es soll nun auch nicht so verstanden werden,das ich den 35er
    abwerten,schlecht oder sonst was reden möchte,aber man sollte die
    Konzepte die der M und der 35er darstellen verstehen können,bevor man
    Vergleiche anstellt,die auf keinen gemeinsamen Nenner gebracht werden
    können.

Weißt Du was mich der "M Aufschlag" juckt?!
    Nen Furz.

Ach stimmt,man darf nicht schreiben,wenn man anderer Meinung ist?
    Auch schön wenn man gern mal unterstellt das Manche nur vorgeben nen M zu haben :)
    Fällt das auch unter Neid? :)

Lesen ist eine Sache,das zweite ist geschriebenes zu verstehn,denn häst Du das,hättest bemerkt das ich eben mir denke "Macht nur mal" ;)
    Mich interessierts nur Warum beim Thema 35er immer der Vergleich zweier Konzepte kommt und mancher nicht in der Lage ist mal übern Tellerrand zu schaun.

Evtl sieht man sich ja bei Treffen und kann dann mal bei nem Kaffee drüber reden und sich austauschen ;)

Da muß ich dich leider enttäuschen ;)

Bin keine 20 mehr und muß mich darüber ärgern,das Jemand Schneller ist oder mehr Leistung besitzt,aber ich würd mir jedenfalls dämlich vorkommen,wenn ich mich durch so unqualifizierende Aussagen/Vergleiche ins Aus schießen würde.

Kannst mir aber echt Glauben,das ein M3 Fahrer immer zu hören bekommt,das die Kiste des Anderen immer schneller sei als der M3.
    Was zu meiner Zeit die GTI und GSI Fahrer warn,scheinen heutzutage die 35er Fahrer (Wobei es hier aber auch Ausnahmen gibt).

Aber is scho klar,wenn ein M3 weger seiner Optik mehr Aufmerksamkeit bekommt,dann muß man ja mit was anderm nach Aufmerksamkt haschen :)

Schön auch,das man immer das Gerücht hört,das BMW Probleme hätte mit der Leistung und das man hier zb den M3 erwähnt,der ja seine 420PS nicht bringe..
    Tut mir leid,aber da scheints mit Verständniss und Wissen nicht weit her zu sein!

Stand auch ne Zeitlang davor nen Kompressorkit von VF zu holen,aber für was?
    Habs sein lassen,einfach aus dem Grund,weil ich eben zu frieden bin,mit dem was ich habe und ich muß nicht auf meinen Spritverbrauch achten,wies hier von manchen 35er Fahrer zu lesen ist ;)

Soll etz auch nicht falsch aufgefasst,werden ich gönne JEDEM seinen Spaß und was er hat,aber man sollte auch aufm Boden und bei der Wahrheit bleiben.

Hm...
    Etz frag ich mal die 35er Fahrer,was macht ihr dann wenn euch ein M3 "verpresst"?
    So stolz wie hier mancher ist,das er in der Lage ist,mit nem "gemachten" Auto nen M3 zu "verpressen"?!
    Ist euer Ego so klein,das es euch nur darauf ankommt??

Es wird immer einen geben der schneller ist und wenn ihr 35er Fahrer nun meint das ihr an der Spitze der Nahrungskette steht,dann lass ich euch im Glauben,aber vergleicht nicht dauernd Birnen mit Äpfel.

Lieber hab ich nen langsamen M3,als das ich mich Jedesmal mit meinem gemachten 35i/d brüsten muß.

Wart schon freudig auf das Thema:

"Heute mit meinem 35er nen M3/M4 zerlegt"

:D :D :D

Anstatt meinem M3 hätte ich auch was 35er zersägendes kaufen können,aber was nützen Euch euere 4xx PS,wenn euch der Vordermann nicht vorbei läßt?!