Beiträge von Darkside

Den ganzen Aufwand kann ich nun nicht ganz Nachvollziehen.
    Es wird ein Termin mit der Niederlassung XXX ausgemacht und dann läßt nen KD in der Regensburger machen,evtl kannst des mal erklären,weil wenn laß ich ich doch Alles gleich von einem Betrieb machen.
    Persönlich sehs ich wie deine Freundin,unnötig die Nerven belastet :D

Weger Silikonspritzer zb hätte ich mich erst gar nicht aufgeregt,sondern wäre einfach zum Autowaschen gefahren und gut ists,den wenst soviel Wert auf Kleinigkeiten legen würest,hättest auch nicht die "nette" Dame auf deinen Auto posen lassen,allein der Gedanke das meinem Auto dabei was passiert,ist schlimmer als Silikonspritzer :D
    Die Zeiten in denen ich mich über "banale" Sachen aufgeregt habe sind vorbei,weils einfach nichts mehr bringt.

Das die Sache mit der Euro Plus nicht immer so unkompliziert ist,war auch schon öfters im Fernseh dran und genau deshalb würd ich mich gar nicht aufregen und das Kleinteile nicht übernommen werden,würd mich auch nicht mehr Jucken.

Bin öfters in der Niederlassung XXX und bisher hab ich keine negativen Erfahrungen gemacht,liegt wohl dran das ich dort nur Teile hole,aber ich kann sagen das dort schon beim Kunden unterschiede anscheinend gemacht werden,denn als AG Kunde wurde ich "Normal" behandelt,aber als ich mitn nem GmbH Schein kam,dacht e ich man möchte sich ein Wohnzimmer in meinem Hintern einrichten.

War kürzlich in der Niederlassung XXX,wollte mein Auto ausgelesen haben,mir wurde mitgeteilt das ich nen Termin benötige und da bin ich einfach wieder gegangen.
    Hätte mich da also auch aufregen können das sich BMW XXX nicht mal 5min Zeit nehmen kann um nachzusehn was mein Problem ist,mir wars egal bin Woanders hin.

Einfach lockerer werden und dran denken,das es nicht mehr ist,wies Opa und Co erzählen.
    Erspart dir Nerveb und schützt vor Haarverlust :D

Etz häng ich mich hier mal mit dran,hab nen E90 M3 07/08,besteht hier die Möglichkeit die Ringe aufs Weiß zu bekommen?
    Mit'n E90 kenn ich mich nicht aus und mit dem Einlesen im Forum ist nun das Ergebniss ehr das,daß ich total verwirrt bin.

Hätte auch noch Fragen zu anderen Nachrüstungen,also falls Jemand Lust und Geduld hat Fragen zu beantworten,dann mich einfach per PN Anschreiben und dann kommt der Fragenkatalog von mir. :D

Bin auf der Suche nach nem Aufklebersatz im DTM Style "M Performance", so wie ihn der E 93 in Radegast hatte.
    Hat evtl Jemand dazu Informationen oder kennt Jemanden der einen besorgen könnte?
    Gabs den so bei einigen BMW Händlern oder ist das eine eigen Kreation??