Beiträge von trascanico

    hahahahahahha! bist ne n M3 gefahren oder wohl nichtmal gehört, was?


    hab ich dich gekränkt? Das tut mir aber leid...


    Ich konnte unter den Genuss kommen 6 Monate lang einen Manhart 135 mit 420 PS zu fahren und es ist einfach so, der M3 hatte keine Chance!
    Der originale 335i fährt mit dem M3 ja schon gut mit, mit 400+ schon gleich 2x!
    Ich hab auch nur vom Abzug geredet und nicht was Kurventechnisch alles möglich ist, aber selbst da reicht ein 335er, weil mehr auf Deutschlands Straßen eh nicht geht und wers trotzdem macht ist einfach nur fahrlässig.



    Manche von euch hören sich an wie Kinder die auf 180 gehen, wenn sie mal bisschen Kritik lesen... Schon bessere und erwachsenere Foren gesehen.
    Deswegen dikutiere ich auch an der Stelle gar nicht mehr weiter, weil das wird eh in einer kindischen Disskusion enden ;) So in der Art "Ich hab den größten"


    GreeTz

    Ist der 335er vom Abzug nicht besser? (Bis der M3 natürlich Obenherum siegt) So eine Geldverschwendung würde ich niemals in Kauf nehmen, vor allem kannst dir dann gleich nen M3 holen. Da bist wahrs günstiger dran, bis du den 335er erstmal umgebaut hast...


    Da würde ich lieber den 335er Motor auf 400+ PS machen, dann hat der M eh keine Chance mehr!


    V8 hin oder her, beim R6 Turbo haste viel mehr potetial (billigeres Tuning und trotzdem standhaft) und der R6 hört sich geiler an :D

    Hab ich jetzt auch nicht ales Angriff aufgefasst^^


    Also ich hab schonmal bisschen verglichen. Ein 6 1/2 Jahre alter 335er E92 mit 100.000 km kostet beim BMW Händler noch so 19.000 € - 21.000 €
    Wenn ich nun ein 8 Monate alten 335er mit fast Vollaustattung kaufe, Preis: 39.000 €, der voraussichtlich 6 Jahre gefahren wird und nach den 6 Jahren wieder verkauft wird.


    Wenn man sagen kann das der jetzt nach 6 1/2 Jahren mit ca. ebenso 100.000 km einen Wert von ca. 20.000 € noch hätte, wäre ich vollstens zufrieden!


    Grüße


    Also Wertverlust vom Touring oder von der Limo ist eig. meist höher als vom Coupe/Cabrio.


    Bei einem neuem F30 würde ich sogar sagen, du machst da mehr Geld im Verlauf der Jahre kaputt.


    Außerdem muss dir der Wagen gefallen. Und Limo/Touring willst du ja nicht oder ? Aber auf nen Jahreswagen 4er musste eher noch länger warten.

    Eig tendiere ich zu einem Coupé - ja!

    Zitat

    Egal was du tust, es ist falsch :D

    Meinst du das jetzt im allgemeinen oder auf mich bezogen? Wenn auf mich bezogen, was meinst genau? :D


    Gruß

    Also neu würde für mich eh nicht in Frage kommen, ich wollte einen Jahreswagen für ca. 37.000 +/- € (mit sehr guter Aussattung)
    Habe bei meinen Freundlichen einen Suchauftrag gestartet, die melden sich sobald sie einen haben.


    Genau, was mir noch jemadn geschrieben hatte war, ich zitiere:


    Zitat

    Schau dir doch die Showrooms an von den Autos.... Du willst das selbe
    für einen E92 wie für einen F30 ? Sorry aber du vernichtest da noch mehr
    Geld als wenn du einen F30 kaufst

    Das macht mich alles ein wenig stutzig. Der F30 ist nicht schlecht aber ganz 100% kann ich mich nicht anfreunden mit dem Wagen.
    Bin nun etwas zwiegespalten...


    Der E92 ist auf jeden Fall ein super schönes Auto, aber ein "altes Auto" möchte ich auch nicht kaufen.


    Ich danke euch für eure Meinungen/Empfehlungen


    Grüße

    Hallo Leute,


    ich komme immer näher an meinen 335i nur habe ich heute folgendes im Internet gefunden (war glaub ich auch ein BMW Forum):


    Dort war geschrieben, dass dadurch es keinen 3er Coupé mehr geben wird und bald der 4er Coupé erscheinen wird, wird der E92 einen großen Wertverlust erleiden. Stimmt das? Viele haben geschrieben, dass es sich jetzt nicht mehr lohnt einen E92 zu kaufen, da es eben ein "Auslaufmodell" ist.


    Was sagt ihr dazu? Ich meine der 3er Coupé wird immer noch verkauft und konfigurieren kan man ihn auch noch, also ist er ja noch in der Produktion. Ich will nur einen hohen Wertverlust vermeiden, wenn ich schon so ein teures Auto kaufe, denn einen hohen Wertverlust hatte ich schon mei meinen alten Auto :(


    Grüße