Ja stimmt auch wieder. So gesehen hast Du natürlich Recht.
Wenn Dir eh alles vorgesagt wird, musst Du nicht dauernd auf den Bildschirm schauen, und wenn das Touchscreen in gleicher Höhe wie Dein Arm auf der Lehne ist, dann ist es auch super bequem!
""
Ja stimmt auch wieder. So gesehen hast Du natürlich Recht.
Wenn Dir eh alles vorgesagt wird, musst Du nicht dauernd auf den Bildschirm schauen, und wenn das Touchscreen in gleicher Höhe wie Dein Arm auf der Lehne ist, dann ist es auch super bequem!
PS: Ich hab' heut nachmittag einen Termin in 'ner Werkstatt von 'nem guten Bekannten, eben wegen diesem Leistungssteigerungsgezeder.
Werde euch dann mal berichten was dabei rauskegommen ist.
Ja genau so ist es Derrick.
Da wären wir schon zwei!
Also, ich zahl mit 300€ Selbsbeteiligung, für meine Teilkasko 160,56€ alle 3 Monate. Sprich 642,24€ im Jahr.
Denk mal dass das nicht teuer ist, oder?
Danke für die Bilder Jojhake.
Ich find' die Lösung leider nicht so optimal. Kommt mir so vor als wäre es etwas "schwierig" auf den Bildschirm wärend der Fahrt zu schauen.
Mir wärs lieber wenn er etwas höher und mittiger wäre, eben so wie beim originalen.
Die beste Lösung die ich bislang gesehen habe war die wo das Navi im Lüftungsschach sitzt.
Ökosünde hin oder her, ihr habt ja Recht!
Aber euch möchte ich mal sehen wollen, bei über 50ºC im Auto.
Da lässt man den Wagen gern mal 2 Minuten laufen. Ist doch auch nix anderes als an der Ampel zu stehen, oder?
Servus Leute,
ich wär euch dankbar, wenn's euch nicht unangenehm ist, wenn ihr zu euren Erfahrungen bei der Leistungsteigerung noch die entstandenen Kosten aufführen könntet. Wäre echt sehr hilfreich.
Danke schon mal im voraus!
Servus silvest, und an dieser Stelle gleich mal herzlich willkommen im Forum.
Mir ist dass auch schon öfter passiert, besonders nach Regentagen wenn der Fussraum dank der Schuhe noch feucht ist.
Aber es sind nur ein paar Sekunden bei mir. Die Windschutzscheibe läuft kurz an, vergeht aber sofort. Ist also nicht so schlimm.
Mensch Rene, 340PS!!!
Ich bin nur noch neidisch!